Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Mysteriöses in Zelda

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Klar, Ganondorf hats schließlich auch geschafft.
    XD Ja klar, aber nicht als richtiges Item oder so.
    http://de.youtube.com/watch?v=-8-Y299l7sk
    Ist aber ein Hack von Airikita.Ich frage mich gerade,was aus ihm geworden ist,nachdem ja das bekannteste Zelda-Hackforum geschlossen wurde...

Geändert von Myriad (06.06.2008 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=-8-Y299l7sk
    Ist aber ein Hack von Airikita.Ich frage mich gerade,was aus ihm geworden ist,nachdem ja das bekannteste Zelda-Hackforum geschlossen wurde...
    Lol!
    Das Triforce in einer Zwischendimension auf der Hylianischen Steppe. Super

Dann sagen wir es so: Es ist nicht möglich das Triforce auf legale Weise im Spiel zu finden. Ehrlich gesagt habe ich nie in meinen Leben einen Gedanken daran verschwendet, dass es im OoT möglich ist.

Vielleicht sollten wir zurück zum Topic kommen...
    Findet es wer noch so erschreckend, dass eine Scharr von Hühner so eine große Macht haben, Link totzupieken?

- Das Inno -

Vielleicht sollten wir zurück zum Topic kommen...
    Findet es wer noch so erschreckend, dass eine Scharr von Hühner so eine große Macht haben, Link totzupieken?
    Bis vor 1 1/2 Jahren, ja " !

Das find ich auch noch immer komisch, irgendwer muss da wohl einen Hühnerfetisch haben "

Oooh jaa...da könnte ich stundenlang vor mich hinschreiben..
    ..aber nehmen wir mal diese thema her>>>>Den FEUERTEMPEL in OoT
    Schon gehört das in der ältesten Version(der 1.0, die mit dem goldenen Modul)
    im Tempel eine andere Musik ist??? Ist so
    darin kommen Stellen des Islamischen gebetes vor, Muslems beschwerten sich und Zack....machte Nintendo gleich eine neue Version, welche auch später nochmal erneuert worden ist. Also gibt es 3 Versionen des Spiels
    Ich besitze deise 1.0 welche es nur 500 mal gibt!!!!
    Und eines sag ich dir, mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter wenn ich das höre!!!
    Ach ja...die 1.0 gibts nur bei eBay!!!

Guck mal einige Threads in diesem Forum durch, da gab es das Thema mit dem Feuertempel und der Musik schonmal
    Allerdings... wieso 3 Versionen? Das wäre mir neu.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (11.07.2008 um 22:19 Uhr)

Guck mal einige Threads in diesem Forum durch, da gab es das Thema mit dem Feuertempel und der Musik schonmal
    Allerdings... wieso 3 Versionen? Das wäre mir neu.

- Das Inno -
    In der 3. Version haben die glaube ich dann die Zeichen der Gerudos geändert. Das steht auch in dem von dir erwähnten Thread.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    In der 3. Version haben die glaube ich dann die Zeichen der Gerudos geändert. Das steht auch in dem von dir erwähnten Thread.
    Oh, stimmt!
    Hab da etwas durcheinander gewirbelt.

Also war es so, dass in
    Version 1 (in Japan): Alte Feuertempel-Musik + altes Zeichen der Gerudos
    Version 2 (N64 Version): 'Neue' Feuertempel-Musik + altes Zeichen der Gerudos
    Version 3 (GameCube Version): 'Neue' Feuertempel-Musik + neues Zeichen der Gerudos

war, oder?

- Das Inno -

Nein ich glaube das es die Version 1.0 nur in den USA gibt, sie wurde an die ersten 500 ausgeliefert, aber das mit Japan klingt auch nicht falsch!!!
    Das mit der Musik hatten sie geändert und eine neue Version rausgebracht(1.1)
    Später wurde diese verbessert(Grafikfehler rausgenommen)
    und das heutige Original rausgebrach, das die meisten besitzen!!!
    Aber ich bin nicht sicher ob das alles stimmt, habs aus dem internet, da stimmt nicht alles

Ach ja, in der 1.0 spuckt Ganondorf ROTES Blut!!
    Guckt mal bei youtube!!!

Geändert von Eisbaer (13.07.2008 um 09:38 Uhr)

Nochhmal kurz zum Tempel des Lichts und dem Triforce...

Ich kann mir gut vorstellen das die damaligen Programmierer heute dasitzen und lachen, weil sie niemals einen Solchen tempel oder das Triforce eingebaut haben und alle sich damit rumschlagen das alles Endlich zu finden und wie die sagenumwobendsten Gerüchte entstehen

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Nochhmal kurz zum Tempel des Lichts und dem Triforce...

Ich kann mir gut vorstellen das die damaligen Programmierer heute dasitzen und lachen, weil sie niemals einen Solchen tempel oder das Triforce eingebaut haben und alle sich damit rumschlagen das alles Endlich zu finden und wie die sagenumwobendsten Gerüchte entstehen
    Genau.
    Das sehe ich genauso Ich würde mich auch schlapp lachen, wenn man in meinem Spiel versuchen würde, krampfhaft nach etwas zu suchen würde, was es nicht gibt.

- Das Inno -

Nebenfrage: Mit welcher Begründung sind die ganzen Beiträge gelöscht worden?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nebenfrage: Mit welcher Begründung sind die ganzen Beiträge gelöscht worden?
    Wovon redest du ? o.o

K.A. ^^" . Die 1 Punkt Dingens Diskusion war jedenfalls z.T. hier obwohl das ja auch hier schon angesprochen wurde mit dem Chor z.B. :3

mal ne ganz andere sache:
    ich hab letztens ma i-wo gelesen, das man in mm noch mit nem bug nen 4. tag erschaffen (mir fällt grad kein besseres wort ein^^) könnte.
    soll so funktionieren, das man am letzten tag bis zu nacht vorspult, und dann ins observatorium geht und solange durchs fernrohr guckt, bis der countdown fast abgelaufen is, und dann genau bei 00:00 die sicht durchs fernrohr beendet.

hat jemand schonmal davon gehört, oder es vlt schon ausprobiert?
    ich würds gerne selber ausprobieren, hab dazu aber im moment nicht die möglichkeiten

(Glitch ?)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wovon redest du ? o.o
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    K.A. ^^" . Die 1 Punkt Dingens Diskusion war jedenfalls z.T. hier obwohl das ja auch hier schon angesprochen wurde mit dem Chor z.B. :3
    nton:

Ich hab dir Thread durch einander gebracht...daher dachte ich die Posts würden hier fehlen.

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    mal ne ganz andere sache:
    ich hab letztens ma i-wo gelesen, das man in mm noch mit nem bug nen 4. tag erschaffen (mir fällt grad kein besseres wort ein^^) könnte.
    soll so funktionieren, das man am letzten tag bis zu nacht vorspult, und dann ins observatorium geht und solange durchs fernrohr guckt, bis der countdown fast abgelaufen is, und dann genau bei 00:00 die sicht durchs fernrohr beendet.

hat jemand schonmal davon gehört, oder es vlt schon ausprobiert?
    ich würds gerne selber ausprobieren, hab dazu aber im moment nicht die möglichkeiten
    Du meinst sicher Majoras Mask, dieser Glitch klingt ziemlich einfach, also müsste es sicher schon viele geben die das schonmal ausprobiert haben, und wenn es klappen würde müsste es schon bisschen mehr public sein...

Edit: aber was sollte am besagtem tag passieren?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Majoras Mask, dieser Glitch klingt ziemlich einfach, also müsste es sicher schon viele geben die das schonmal ausprobiert haben, und wenn es klappen würde müsste es schon bisschen mehr public sein...

Edit: aber was sollte am besagtem tag passieren?
    Ich denke er läuft genau wie der dritte oder erste tag ab. Nur halt, dass du zwischendurch nicht die Hymne der Zeit spielen musst.

Das ist wie der dritte Tag,nur dass glaub ich alle Personen fehlen.Und ansonsten gibt es ein paar Abstürze,die entstehen können,da es wohl in dieser Aufgabe keine Personen gibt (z.B Schießbude).Zudem sagen dir die Steine,die dir die verstreichende Zeit erzählen,seltsame Werte an,wie "Es verbleiben 0"

Der Mond ist weiter weg als sonst,viel weiter weg als vom ersten Tag und man erhält nach Ablauf des Tages den Screen "Morgen eines Neuen Tages" oder wie das auch immer heißt.
    Es gibt viele Videos zu dem Glitch,z.B das hier.

Ich denke, dass der Glitch ein Fake ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass man im Spiel die Möglichkeit hatte, alle sammelbaren Items auf 99 zu bekommen.
    Oder vielleicht kann man das nur per Cheat auf dem PC hinbekommen... Aber im richtigen Spiel? Ich weiß nicht... Sieht mir wirklich stark nach einem Fake aus.

- Das Inno -