@$cHm0cK:
Ist er auch nicht. Wird bei ihm irgendwann genauso sein. Doch im Moment ist der einfach zu neu um zu sagen, dass da jeder kopiert. Muss nämlich erstmal was da sein zum kopierenZitat
Das dass von dir als Grafikfetischist kommt war klar (ich beziehe mich hier auf deine Screens im Screenthread). Ich persönlich spiele allerdings lieber storymäßig tolle Games als grafisch ansprechende. Zumindestens hält mich ersteres weit länger vor Konsole/PC als letzteres.Zitat
Warum? Weil er der erste war, der Ruby nutzte und der VX noch so neu ist, dass es eh noch sehr wenige Scripte dafür gibt, die man kopieren könnte.Zitat
Deshalb. Beim VX kann das in einiger Zeit natürlich genauso sein.
@Isaac:
Fällt dir nichts ein postest du Schwachsinn, oder? Ich denke, du hast genau gewusst, wie das gemeint war. Also ehrlich -.-"Zitat
BTW: Schon interessant, dass die das EINZIGE Forum ist, dass eure Meinung in der Mehrheit vertritt.
Dieser Thread existiert so oder in sehr ähnlicher Form nämlich bereits in mehreren Foren, in denen ich angemeldet bin. Daher war es für mich sehr interessant zu sehen wie altbacken und festgefahren die Meinung des Ateliers doch ist![]()