Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Back To The W00ts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben. (außer dem ersten natürlich)

Ich habe noch keinen einzigen Titel zusammen gebracht. Dementsprechend wenig hab ich auch an Spielvorstellungen geschrieben.

Leider tun die meisten Community-Teilnehmer genau das Gegenteil: Sie fangen ein Spiel an, stellen es vor, und dann... geht ihnen irgendwann doch die Luft aus. Ich wollte nie ein Spiel vorstellen, von dem ich nicht 100% sicher bin, das es nicht nur eine Demo bleibt.
    Ich lese viel über neue Spiele hier, aber wenig über fertige Projekte.

Letztendlich habe ich mich dann abgewendet, weil ich einer anderen community beigetreten bin, die zusammen einen Arcadeshooter baut, und ich meine spärliche Energie lieber auf diese eine Projekt konzentrieren will, damit es fertig wird. Letztlich haben wir nach zwei jahren rumbasteln immer noch nix spielbares auf die Beine gestellt, und daran ist nur unser verdammter Perfektionismus schuld.

Ich denke nicht, das sich die Community in irgendeiner weise geändert hat. Wir haben uns nur geändert. Ich merke es selber, wie ich mir früher allerlei Maker-Spiele runtergesaugt habe, und mir jetzt noch nicht mal potentielle Titel sauge, weil man da nicht sieht, wie die Rüstung aussieht, die man trägt.

@.Matze:
    Danke, du kürzt das ab, was mir auch im hirn rumgeisterte.
    Ich hab auch mal Magic -the Gathering gespielt, und Warhammer. Beides hab ich mittlerweile aufgegeben.

Geändert von WebGeist (27.03.2008 um 17:26 Uhr)