Ums kurz auszudrücken: es gibt zwei Methoden, schnell was brauchbares auf die Beine stellen oder ne halbe Ewigkeit an Perfektion werkeln, mit dem Nachteil dass die Abbruchrate höher ist
Ich mach letzteres. Weshalb ich wohl nach über 7 Jahren noch kein vernünftiges Spiel rausgebracht hab ^^ (das war das einzige blöde daran, dass ich den gamesweb-Wechsel verschlafen hab, die Posts sind ja egal aber das Mai 2001 wär nen cooles Registrierdatum gewesen ^^)
Ne eigentlich hab ich keins rausgebracht, weil mir immer das Gesamtkonzept irgendwann nechmehr gepasst hat von meinen Projekten
Ne aber letztendlich seh ich deine Sache wirklich so, dass eben KSe und UberMapping und watweißich fürn Krams massig Zeit fressen und du davon wech willst weil Standard-KS-Spiele auch rulig sein können (hmmm ich hab ja noch eine Aurora´s Tears-Version erlebt, die das Standard-KS hatte ^^)
Is was feines, schnell mal was hinzustellen, aber wenn ich so anfange, komm ich immer wieder in meinen Gedanken auf dieses und das Feature und blablub