-
Veteran
Interessante Ansichten, die vertreten sind. :)
Ich verurteile mit Sicherheit nicht die großen Fortschritte, die in der Community gemacht wurden - ich erinnere mich an Zeiten, da war sowas wie ein Velsarbor noch undenkbar. Ich empfinde es nicht so, als hätten die großen Macher der Community etwas weggenommen, ich denke, sie haben sie bereichert und sie tun es jeden Tag. Ich will keinesfalls behaupten, die Entwicklungen seien schlecht gewesen ... ich selbst arbeite mit Lightmaps, weil sie einem Projekt wirklich Flair geben können - aber als die Anforderungen (da möchte ich Kelven gerne aufgreifen, denn er hat Recht) noch nicht so hoch waren, da wurde noch unbeschwerter gearbeitet.
Ich kam erst sehr spät hierher, darum kann ich nur für das Kami sprechen. "Früher" gab es da solche Debatten nicht, wie vor kurzem im Screenthread, wo einfach herber Mangel an Bewertungen herrschte, dafür Screens en masse da waren.
Ich habe mich lobend über dieses Board ausgesprochen, weil das Kami und der Maker sich entfremdet haben wie die Mitglieder einer Alkoholikerfamilie. Im rpg2k sieht es nicht viel besser aus. Das zu ergründen ist nicht das, was ich vorhabe, aber vielleicht ist es ein netter Nebeneffekt. Ich habe diese Umfrage auch in den anderen Foren zur Debatte gestellt hab und möchte einmal abwarten, um zu sehen, in wie weit die Mentalität auch communityübergreifend variiert.
Coincidence
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln