Zitat Zitat
Zitat von Makerninja
Um ehrlich zu sein reichts mir langsam mit dieser Diskussion hier. Bleibt halt wie ihr seid, unhöflich gegenüber anderen sowie unfähig eine gescheite Diskussion zu führen.
Unhöflich gegenüber anderen? Ach, wenn es weiter nichts ist. Ich mag dich nicht.

Zitat Zitat
Zitat von Makerninja
Ich bin 20 Jahre alt und habe es nicht nötig mich von euch beleidigen zu lassen.
Das Alter sagt nichts darüber aus, wie Alt man vom Kopf her ist. Es gibt Menschen die sich mit 30 Jahren noch so benehmen, als wären sie 14.

Zitat Zitat
Zitat von Makerninja
Auf den Rest gehe ich nicht ein: Wie gesagt, anscheinend will man hier nicht richtig disskutieren und verfolgt nur die Meinung der Masse (der Atelier-Masse. In anderen Foren ist das was anderes - der Göttin sei dank). Soll mir auch egal sein.
Da hast du allerdings recht. Alle Atelie'ler mögen Nudeln. Ich mag auch Nudeln, weil die anderen es mögen.

Zum Thema:
Es ist also wiedermal eine Diskussion im gange über den 2k/2k3 den XP und Ansatzweise den VX. Ich frage mich wieso hier noch darüber Diskutiert wird? Jeder hat seine eigene Meinung. Der eine bevorzugt den 2k/2k3, der andere den XP. Was gibt es daran denn Auszusetzen? Und Threads bezüglich des Grafik-Technik- und Feature Fetischismus dieser Community, gibt es zur genüge. Und da ist es auch das gleiche. Zwei Welten treffen aufeinander und es gibt eine riesen Explosion. Und was bringt uns das? (Nunja, außer dass sich gewisse User darüber amüsieren, wie es sich hier zuträgt, wie zum Beispiel ich.) Zu Streit, Beleidigungen und was weiß ich nicht noch alles. Vielleicht sollten einige User hier einen Gang runterschalten und ihren Kopf einmal frei machen.

Um Ehrlich zu sein, habe ich den Überblick verloren, worum es eigentlich hier geht. Es ist ja richtig gefährlich geworden hier.