Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Back To The W00ts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Mit diesen Posts habt ihr mir wieder Recht gegeben - auf eure Art und Weise:

Ich bin 20 Jahre alt und habe es nicht nötig mich von euch beleidigen zu lassen.
    Das ist genau DAS wovon ich eigentlich die ganze Zeit rede...

@.matze:
    Bevor du andere vorschnell verurteilst solltest du mal überlegen wer vor dir steht.
    Ich bin seit fast 4 Jahren in Makerofren unterwegs (wenn auch nicht hier) und hätte damit wenigstens 8 Jahre oder jünger sein müssen. Das wiederrum würde heißen, ich hätte mit 10 Jahren (oder jünger) angefangen HM MK zu programmieren. Das wiederum heißt, ich habe ein Spiel fertiggestellt, was bislang von der Art keiner fertigstellte in einem Alter in dem allgemein angenommen wird, dass man da nichts am Maker hinbekommt. Logisch dein Gedankengang, oder?
    lol, ich brauch mir nicht überlegen wer "vor mir steht", ich sehs an deim Verhalten...du verhältst dich wie ein 12jähriger, naja ich weis du wirst es wieder mit guten Argumenten wie "Stimmt doch gar nicht, ich bin toll, alle andern sind doof, blah, mir egal das Crysis ein Egoshooter ist, es wird nie das beste RPG sein, bätsch" beantworten. lol.
    Zitat Zitat von Metro
    @Makerninja find ich cool das du nicht so eine mitläufer meinung hast wie die meisten hier im atelier/mmx Naja, jeden seine Meinung sag ich einfach mal...
    Ich finds auch voll lässig das du keine Mitläufer Meinung hast wie die andern hier...überzeug sie davon das sie derselben Meinung wie 2 andere Communitys sein sollen...alda...lesen bildet, er verurteilt uns das wir ne andre Meinung haben...opfwa.
    Zitat Zitat von MakaPowaranga
    Bekommt man nicht. Wird nur behauptet. Sieht man ja oft genug. Die Moderatoren erheben höchstens mal den Finger: "Nananana, das macht man aber nicht!"
    Wo denn?

Zitat Zitat von Coincidence
    Zu behaupten, dass [...] gewichtung. de
    lol, in nem Egoshooter gehts um Spielspaß, keiner spielt CS wegen der Story....

Zitat Zitat
    Ich denke, die Diskussion hat sich jetzt so weit angefahagen ren, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, sie an dieser Stelle weiter zu führen. Es artet ein bisschen aus. Kommentare wie "hab kein Bock alles zu lesen erzähls mir nochmal" bringen das Thema nicht unbedingt weiter.
    Oh mann, Kommentare wie diese sind dazuda dem dem ich sie an den Kopf werfe zu zeigen was für ne scheiße er da labert und ihn zum nachdenken anspürnen, ich hätte längst ne Antwort wenn er mir ne Antwort drauf geben könnte.

Zitat Zitat
    Ich gratulier da eben nochmal allen, die davon profitieren, im Internet Dinge szu können, von denen ich mir nicht vorstellen könnte, dass sie sie in einer ordentlichen Diskussion face2face bringen würden.
    face2face diskutiert man auch nicht mit Idioten.

Geändert von .matze (28.03.2008 um 23:12 Uhr)