Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Back To The W00ts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen. xD Inwiefern wurde hier irgendetwas aus dem Zusammenhang gerissen? Meistens stehen doch die Zitate da und zeigen auf was man sich gerade bezieht. Wenn es dich stört, dass jemand deine Argumente aufgreift und etwas dazu sagt, dann fürchte ich bist du es der nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Für die Äußerung einer freien Meinung bekommt man übrigens keine Verwarnung, nur für Beleidigungen.

@Makerninja find ich cool das du nicht so eine mitläufer meinung hast wie die meisten hier im atelier/mmx Naja, jeden seine Meinung sag ich einfach mal...

Nachti.

Das wiederum gibt's im Kami und im rpg2k weniger, als hier und im Quartier: Geflame. *g*

Zu behaupten, dass in einem Ego-Shooter die Handlung eine untergeordnete Rolle spielt, halte ich für gewagt. Es gibt immer Ausnahmen - nur weil ein Quake oder Doom ohne Handlung auskommen, gilt das nicht für alle Titel der Gattung. Ich werfe mal Half-Life in den Raum. Oder Jedi Knight. Da hilft es auch nicht, partout das letzte bisschen Kompetenz aus der Debatte zu ziehen, in dem man Statements des Widerlegens halber verfasst, bei denen man sich gekonnt von jedem Mitdenken ferngehalten hat. Crysis war mit Sicherheit kein schlechtes Beispiel - und das Spiel ist noch lange nicht gut, weil es ein Ego-Shooter ist und dafür mehr als genug Eyecandy bietet. www. es lebe die subjektive gewichtung. de

Ich denke, die Diskussion hat sich jetzt so weit angefahren, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, sie an dieser Stelle weiter zu führen. Es artet ein bisschen aus. Kommentare wie "hab kein Bock alles zu lesen erzähls mir nochmal" bringen das Thema nicht unbedingt weiter. Ich gratulier da eben nochmal allen, die davon profitieren, im Internet Dinge sagen zu können, von denen ich mir nicht vorstellen könnte, dass sie sie in einer ordentlichen Diskussion face2face bringen würden. Da wir uns nicht gemeinsam darauf einigen können, dass zum Beispiel Scriptings an sich gut, Features aber böse sind (oder so), schlage ich vor, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. (Ich hätte mir gewünscht, dass nicht ich an dieser Stelle einschneiden muss.) :(

Coincidence

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Bleibt halt wie ihr seid, unhöflich gegenüber anderen sowie unfähig eine gescheite Diskussion zu führen.
    Ich hab schon im anderen Forum versucht klarzumachen, dass man Menschen nicht einfach so verändern kann, wie man sie gerne hätte.

Und dass hier jeder ein Mitläufer ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Btw, welches ist denn das dritte Forum, von dem du sprichst. Das zweite kenn ich ja. Vielleicht hast du dir einfach die falschen Foren ausgesucht, in denen du den Thread aufgemacht hast...

@Isaac:

Fällt dir nichts ein postest du Schwachsinn, oder? Ich denke, du hast genau gewusst, wie das gemeint war. Also ehrlich -.-"
    lol. Wie war das den gemeint? So wie dus geschrieben hast? Dann war die Antwort doch die einzig wahre. Er kann auch nichts dafür das du keine Beispiele wählen kannst die passen. Hab noch nie jemanden gesehn der lächerlich als du auf einen Fehler seiner selbst reagiert.

Zitat Zitat
    BTW: Schon interessant, dass die das EINZIGE Forum ist, dass eure Meinung in der Mehrheit vertritt.
    Dieser Thread existiert so oder in sehr ähnlicher Form nämlich bereits in mehreren Foren, in denen ich angemeldet bin. Daher war es für mich sehr interessant zu sehen wie altbacken und festgefahren die Meinung des Ateliers doch ist
    Dir ist schon klar das "unsere" Meinung selbstverständlich die selbe wie die der Mehrheit ist
    Ich würd jetzt noch mal wissen was für ne Meinung du meinst, hab jetzt kein Bock deswegen den ganzen Thread durchzulesen. Am besten wär dann noch nen Comment warum das festgefahren und altbacken ist.

Das dass von dir als Grafikfetischist kommt war klar (ich beziehe mich hier auf deine Screens im Screenthread). Ich persönlich spiele allerdings lieber storymäßig tolle Games als grafisch ansprechende. Zumindestens hält mich ersteres weit länger vor Konsole/PC als letzteres.
    Wie vorhersehbar ... postet man also Screens, die von der Mehrheit als gut bezeichnet werden, editiert man sein RTP weil die standard fassung einem selbst nicht gefällt, ist man dann gleich grafikfetischist, oder was? Pff

Ich streite nicht ab, dass ich viel Wert auf Optik lege, dennoch heißt es nicht dass es der größte oder gar einzige Faktor für mich bei einem Spiel ist. Nein, auf keinen Fall .... Ich erwähnte nicht nur Grafik, sondern auch Umsetzung, Gameplay .. qasi alles. Und ich persönlich lege am meisten Wert auf die Umsetzung! Eine simple "08/15" Story kann mehr überzeugen als eine komplexere, wenn sie besser rüberkommt ist.

greetz

@.matze:
    Es war ein BEISPIEL dafür, dass Grafik nicht alles ist und es auch auf Story ankommt. Warum kapiert das hier keiner? o.O

Zitat Zitat
    Dir ist schon klar das "unsere" Meinung selbstverständlich die selbe wie die der Mehrheit ist
    Eure Meinung ist nicht die Mehrheit. Im Gegenteil. Es steht 2:1 für meine Meinung - wenn man es so ausdrücken will: 3 Threads mit 2 gegensätzlichen allgemeinen Meinungen zum Thema wovon ihr die einzigen seid in dem die Mehrheit die Meinung 1 unterstützt. So war es gemeint und nicht anders.

@$cHm0cK:
    Tut mir leid, aber du kamst mir eher wie ein Grafikfetischist vor mit deinen Screens. Zum Rest deines Posts kann ich dir Recht geben: Aber wie viele setzen 0815-Storys schon gut u?