Hach mal wieder ein Update.
Bin momentan die ganze Zeit am Pixeln,Editieren und Zeichnen. <_<
Ich komm fast nicht mal mit dem Spiel weiter.xD
Hier eine Artwork Coloration:
Hach mal wieder ein Update.
Bin momentan die ganze Zeit am Pixeln,Editieren und Zeichnen. <_<
Ich komm fast nicht mal mit dem Spiel weiter.xD
Hier eine Artwork Coloration:
Mein Abo hat mir gerade angekündigt, dass ich unbedingt hier reingucken muss.
Schönes Artwork. Hier mal ein Lob mit ein zwei Vorschlägen:
Die Augen sind dir ziemlich gut gelungen, das Leuchten und die Schatten darin. Wirklich gut. Der Hinterkopf ist etwas zu hoch. Mantel und Körper find ich auch schön. Da das hier Leon darstellt würd ich dir auch vorschlagen den Kopf ein wenig weniger länglich zu machen. Finde sonst die Proportionen gut verteilt.
Pixeln und Zeichnen find ich einen ganz wesentlichen Teil am vorwärts kommen. Undankbar ist nur, dass man durch reines Pixeln nichts spielbares zustande bekommt. Und darauf wart ich ja ganz ungeduldig ^^. Na wie dem auch sei, lass dir Zeit.Zitat
![]()
Kaltblut
Was mir schonmal garnicht gefällt sind diese blöden Charas-Maker-Face-Maker Face![]()
Suche Ordentliche und editier sie.
Die "Story" ist meiner Meinung nach nur ein Gespräch und würde neimanden verleiten,sich das Spiel runter zuladen.
Das Mapping,zumindest in der Höhle,könntest du verbesser,da die Wände dort ein wenig zu gerade sind.
Über die Charaktere wird nicht viel gesagt.
Fortis Mutter startb an Herversagen,5 Tage,nachdem er geboren wurde?EIn wenig unlogisch...
Müsste nicht jede Welt "groß" sein,damit es eine Welt ist?Zitat
An der Story und den CHarakteren,sowie den Faces könntest du noch arbeiten,
der Rest ist in Ordnung.
Mein kleiner die sind vom RTP editiert.
Du weißt doch gar nichts über Editieren.
Bzw. soll das hier ein Flamme sein?Ich meine ich gebe dir Kritik
wie jeder andere.
Unlogisch ist deine Rechtschreibung mein Junge.Zitat
Also ich finde das ist nicht unlogisch da,wie ich es schon gesagt habe,dass meiste
davon im Spiel erzählt wird.
Sagt der richtige. ^^Zitat
Hör auf.Ich mag so was nicht.Du solltest wirklich mal Nachdenken was du da
geschrieben hast.Weißt du was Kritik ist?Guck dir mal
Nathraels oder Burritos Beiträge an.Dann weißt du was Kritik ist.Oder google einfach.Aber so kann ich deine Kritik mit einem Müden lächler zurück weißen.
Ich werkle heute noch an Fortis Artwork.Ich hoffe doch ich kriege Thilos und Metins Artworks noch am Wochenende hin.xD
1.mit "unlogisch" meinte ich eher,dass sie erst 5 Tage NACH der Geburt stirbt,realistischer wäre es,ein wenig später oder bei der Geburt,was du allerdings machst,ist deine Sache.
2.
OKay,ich hätte es anderes ausdrücken sollen,das Face vom ersten Char sieht aus wie ein Face zusammengesetzt aus dem Charas-Maker-Face Maker(der Maker aus Charas-Project)
3.Das verstehe ich jetzt nichtZitat
![]()
So heute bin ich einfach geschafft nach der Operation an meinem Hintern hab ich dennoch das Artwork fertig gekriegt:
Ho ho ho... ich hab noch gar nicht erwähnt das die seite zum Spiel einen neuen Style hat.Bzw. hier noch mal der Link:
http://www.dwgeh.de.vu/
Hach und ich habe heute noch die Face-sets der Spione und der Könige
Fertig gestellt.War ne heiden Arbeit, aber ich glaub sowas lohnt sich am Ende immer. ^^
@Nerox:Hoch danke für dein Feedback.Mal gucken ob man das nicht am PC regeln kann nämlich noch mal zu Zeichnen und zu Colorieren
würde einfach meinen Plan zusammen schmeißen.![]()
Jo hab hier noch das Fischer Dorf gemacht.
Wie s in der Beschrieftung steht, es sind keine Events dabei und auch
der Screenshot Maker wollte nicht so recht und hat ein paar
Fehler gemacht.
Geändert von treeghost (07.04.2008 um 17:11 Uhr)
sieht gut aus.
nur 6 Häuser und es ist ein Dorf,ach komm,mindestens noch 2!
![]()
ansonsten siehts wirklich gut aus,bisauf eins....
diese geraden Wänden unten am Abhang...
Hm würde mich freuen wenn noch ein paar etwas zur Vorstellung sagen.
Hach aber heute gibts nur nen laschigen Screen.
Bzw. wird das einer der gründe sein das Spiel zu verschlüsseln das der
Chara nur! für Spark ist.
Das Artwork sieht super aus! Klasse. Was ich jetzt allerdings zu kritisieren habe, sind die Haare der Faces. Die wirken so platt und unnatürlich, um nicht zu sagen "unhaarig" xD. Du hast das auf dem Artwork so toll hinbekommen, warum nicht auch bei den Faces?
@Riesenmap mit Lightmap: Das sieht recht gut aus. Allerdings bezweifle ich, dass du wirklich jeder Map eine solche Lightmap spendieren kannst, da das doch eine sehr große Mühe wäre!. Naja, deine Sache.
Ja ja die Haare ;_;
so ziemlich das schwierigste zum Editieren [Bzw. zeichnen xD].
Ich guck mal ob ichs besser schaff.
Jo so welche wird es wirklich oft geben.Aber nun wenn ich keine Problemme hätte das ganze auch im Maker ein zu bauen dann ja.
So heute hab ich mal wieder was gezeichnet aber auch nur gezeichnet.
Morgen kommt das Colorierte dann im Thread. @_@
French i come *wush*->
Warum fallen denn bitte die Schatten der Brunnen anders, als die der Bäume?Zitat von LeonSahiti
Das sieht wirklich komisch aus und passt überhaupt nicht ins Bild. Außerdem ist der Schatten von dem Zelt von der Perspektive falsch. Da solltest du nochmals dran feilen.
Nebenbei würde ein Brunnen reichen.Drei Brunnen für die paar Häuschen? Etwas übertrieben, aber nun gut.
Außerdem würde ich dir noch den Rat geben, dass du Leitern auf die Dächer hochlegst. Dann machen auch die Gegenstände oben Sinn. :P (Wofür brauch ein Fischerdorf deratig große Anlegestege? xD)
Verschlüsselung = Mist. Nun gut, weg von dem Thema.Zitat von LeonSahiti
Die Haare des weißhaarigen Chars sehen nebenbei schlecht aus. Viel zu hell und ohne dunklere Schatten. Dadurch sieht das wie ein glatter Helm aus.
Ansonsten ist die Map okay, bis auf den in der Luft fliegenden Schrank rechts oben, der nebenbei auch durch die Fässer zugestellt sein dürfte, wenn er Bodenkontakt bekäme.
So, das war mal ein kurzer Kommentar von meiner Seite.
@Yunoki Die weißen Haare sind gar nicht doof!
Woa das stimmt sogar das mit dem LM. O_O
Mal gucken ob sich da was machen lässt.
Joa mal ne neue Textbox:
![]()
Bei den Facesets solltest du nicht zu dicke Rahmen nehmen. Die zerstören das Bild
Was auch schon gesagt wurde:
Ich finds auch etwas seltsam das ich drei (ne es warn doch vier oO) Könige in 'ner Abstellkammer treffen und dann alle auch noch so ziemlich die gleiche Sprache sprechen(ich mein jetzt ned das sie deutsch reden xD sondern der Wortschatz und ihre art) Wenn ich mich recht entsinne sprechen Könige eine etwas gehobenere Sprache.
Aber keine Ahnung was für Burschen du da in den Abstellraum gezwängt hast xD
Ansonsten warte ich immer noch auf eine Demo xD
Ach das macht nekx. xD
Aja da ich heute noch was posten kann poste ich mal paar infos.
-Momentan arbeite ich an Chara-sets.Hand arbeit ist noch immer besser als der Chara-Projects schmarn. @_@
-Scanner funtioniert nicht.
-Paar zeichnungen gemacht.
-KS-System ist vom Grafischen her erstmal fertig.
-muss noch Posen für Charaktere machen.
-ich bin ein Perfektionist. -__-
[JB] No!
c'mon Kage bring the thunder
[KG] there's just no way that we can win,
that was a masterpiece.
[JB] listen to me
[KG] he rocks too hard because he's not a mortal man
[JB] goddamn-it Kage,
he gonna make you his sex slave,
you're gonna gargle mayonnaise
unless we bust a massive monster mama-jam.
[KG] dude, we've been through so much shit,
[JB] deactivated lasers with my dick
[BOTH] now its time to blow this fucker down!
Jo,heute mal wieder an Grafiken gearbeitet hier:
Mal ein paar toten posen gemacht und NPC´s erschtellt.
Mit dem Intro komme ich vorran.Da es grafisch bisschen aufwendig ist.
Aber auch nur bisschen.
Du bist schon ein wenig dreist, findest du nicht? Hört sich ja an, als würdest du ihm das befehlen, außerdem ist es seine Entscheidung. Außerdem seh ich hier keine FaceMaker Facesets.
Das Artwork gefällt mir recht gut, aber das Gesicht und der Kopf weist imo noch ein paar kleine Makel auf:
Das, was am meisten stört, ist der riesige Hinterkopf, das würde sicherlich ein wenig besser aussehen, wenn der nich so hoch wäre. Das Gesicht an sich wirkt auf mich ein wenig lang, kann aber auch an dem bereits erwähnten Hinterkopf liegen.Meiner Meinung nach ist die Strecke von der Nase bis zum Mund allerdings ein wenig zu groß.
Des Weiteren sieht der Schatten unter der Brust und die Striche dadrunter nich so gut aus.
Insgesamt gefällt's mir aber ganz gut ^^
WTF?nton:
Es gibt noch keine Demo oder VV.