also dann stürz ich mich auch mal ins gefecht:
Story:
Hmh zur Story kann ich nicht viel sagen. Sie ist...recht kurz, irgendwo erweckt sie etwas Spannung. Du könntest aber noch mehr Spannung erwecken wenn du noch ein zwei Sätze dazu gefügt hättest (ich hoffe du verstehst was ich meine^^)
Charaktere:
Hmh ebenfalls etwas kurz, aber das kannst du ja haltren wie du willst. An soich aber ok, Hintergrund und grobes WEsen wurden beschrieben. Zwei klitzekleine Kritikpunkte: 1. Der stil des ersten faces past nicht ganz zu den anderen beiden 2. Es fehlt die Frauenpower die einfach da sein muss! (ich hoffe die kommt noch)
Features:
Erst mal ein Lob das du dich an den Standards hältst. Ich kann es nicht mehr ab das so viele heutzutage meinen ein Spiel braucht eigenes Menü und KS. Mir gefällt da der Standard (Btw sollen leute die sich dagegen aussprechen erst mal was besseres auf die Beine stellen ;P).
Minispiele sind cool, aber du könntest da noch n bisschen ins detail gehen
Screenshots:
Die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ganz klar das du mappen kannst, wird hier wahrscheinlich auch niemand anzweifeln. Spricht auch für dich das du uns nicht zwanzig Screens um die Ohren geknallt hast sondern einbisschen "geizt". Hmh bewerten? Mir gefallen die großen Bäume (von xp gerippt?). Detailreiches mapping aber nicht überladen. Und der baum in der Hütte rockt
Alles in allem:
Hört sich alles recht gut an und sieht noch besser aus. Mich würde mal der Status interessieren (früher status, geht auf Beta/demo zu ). Achja, es haben sich einige (wenige) Rechtschreibfehler in die Vorstellung eingeschlichen. Soll jetzt nicht blöd klingen aber achte da im Spiel darauf. Dann kann es echt top werden.
puh ich bin erledigt O.o
mfG
ben
Ps. Freu mich schon auf Updates =)