Users Awaiting Email Confirmation
Schöne Spielvorstellung. Mir gefällt deine Art zu schreiben. Ich find die Dialoge recht gelungen und die Vorstellung von drei Königen in der Besenkammer ist ziemlich witzig (völlig unrealistisch aber witzig).
Die Screens gefallen mir prinzipiell ganz gut. Ich weiß du hast es im Screentreat schon gesagt, aber du hast da einen Baum in der Wohnung. Hat das eigentlich einen Grund? Baumhaus (klingt wie ein blöder Karlauer) oder sowas ähnliches? Na egal. Schöne optik.
Zitat von LeonSahiti
-Wetter Skript auf der Weltkarte
-Questlog
-rennen,schwimmen,klettern,springen und blinzeln
-Minispiele,klar dass muss in jedem RPG sein

-Secrets gibt es fast auf jeder Map (also Augen aufhallten)
...
Deine Features sind allesamt gut, sofern die Umsetzung entsprechend ist. Questlog und Minispiele gefallen mir immer ganz gut. Blinzeln halt ich für für unnötigen Schnicknack. Aber wenns Spass mach
. Secrets auf jeder Map und das bei einer sehr großen Welt halt ich für übertrieben. Mach lieber nicht zuviele Geheimnisse sonst werden die Quests nicht mehr gemacht. Aber gut, das hängt natürlich von der Umsetzung ab und ich bin auch nicht gerade ein Experte.
Würd ganz gern mehr über die Story erfahren. Vor allem weil ich den Schreibstil mag
,
Ich werd dir ein stürmendes Unwetter über dein Haus beschwören damit du schneller vorrankommst und nicht durch zeitraubende Aktivitäten abgelenkt wirst
*schum schum wusch wusch kadabra* ---- *Unwetter*
Hoffe der Hagel gefällt dir ^^
Kaltblut