Leon schaut mal echt Super aus
Was soll die Blume o,ô?
schaut etwas Komisch aus, nur eine einzellne Blume in einer Höhle :3
Recht gut, vor allem der Lichteffekt gefällt mir. Allerdings sind die Schatten teilweise falsch.
sieht gut aus, ~das bunte sind das Blumen?
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Nicht schlecht,nicht schlecht der
Screen!
Finde nur diese Blumen etwas selsam für mich,da
dass das einzige ist,was soo richtig Bund ervorscheind und
der Rest so braun gelb dunkelgrün und so ist^^!
Aber dennoch sehr schick!
Grafisch ist dein Spiel sicherlich hübsch nur solltest du WIRKLICH an deiner Sprache bzw. Storyaufbau arbeiten. Erstmal sind die Dialoge absolut trashig und das nicht im positiven Sinne. Kaum Selbstironie, keine pointierten Dialoge sondern nur unterdurchschnittliches RPP-Gelaber. Da solltest du schon was dran machen.
Die Screens sind sehr liebevoll geraten hingegen. Recht viele Details. Aber es ist ein Dilemma, was man hier in der Szene oft finden kann: Mäßiges bis schönes Optisches (wo man hier nur wenig aussetzen kann) dafür aber kein guter Inhalt. Die Dialoge sind super kurz trotzdem hab ich mich gerade durchgequält. Da wäre eine Überarbeitung wirklich ratsam. Zumindest, das was man gerade so bewerten kann.
Wünsche dir viel Glück![]()
alpha und beta Danke für deine Bewertung.
darksakura Nope,sind Kristalle,Diamante und Jade Steine.
Satyras Was genau ist daran Falsch?Würd mich freuen wenn du das dazu schreibst.
Aron Danke für deine Bewertung.
@Den
Danke für deine Bewertung.Bzw. ist das schwer ,warscheinlich nur für mich,Texte,Dialoge und Storys zu schreiben.Ich habe keine Ahnung warum aber ich komme mit Rechtschreibung und Gramatik nicht klar.Ich will nicht behaupten das ich Legasteniker bin oder sowas aber mir müsste jemand ihrgend ein Tutorial
geben wie man sowas plant und macht.DAS ist auch einer der Gründe das ich nicht weiter komme.Bzw. muss man auf mich keine Rücksicht nehmen ,sowas kann man lernen aber nur wie?
Vor 5 Jahren (da war ich 17, 18) oder so, als ich mit dem Maker begann und meine ersten Dialoge schrieb, war alles unglaublich schwülstig und rückblickend ziemlich "lahm" und schlecht ausformuliert. Wenn du kein Legastheniker bist, sollten dir eigentlich die Texte aus anderen Games beim Aufbau helfen, da kann man sich schon einige sinnvolle Strukturierungen abschauen. Und halt auch die Aktivität in einem Internetforum wie diesem hier kann helfen, je öfter man schreibt desto mehr trainiert man halt Satzbau & Grammatik.Zitat von LS
Allerdings hilft sowas nix, wenn man nicht schon von Anfang an den Inhalt seiner Posts in der Vorschaufunktion überprüft. Auch wenn es sinnlos erscheint, einzelne Fehler wie jetzt bei dir "Gramatik" ausbessern zu wollen (die meisten Leute verstehen ja was du schreibst), es hilft dir persönlich halt ungemein in der Deutschnote. Hab ich btw erst letztens wieder bei der Deutschprüfung in meiner Fachhochschulklasse erlebt, die meisten sind abgeschmiert weil sie reihenweise Rechtschreibfehler reingeklatscht haben (Teilbereichsnote 4-5), rein vom Inhalt her war sonst alles in Ordnung (Teilbereichsnote 2-3).
Am Anfang ist sowas zeitaufwändig, aber mit der Zeit wird man irgendwie "automatisiert" und plötzlich geht alles von alleine, weil man ja täglich damit konfrontiert wird. Ob das jetzt bei dir noch was nützt, sei mal in den Raum gestellt, normalerweise verändert man seine einmal angelernten Gewohnheiten nämlich nur sehr schlecht =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davias Bzw. du bist einer der mich hier länger kennt.[Glaub ich...]Ich hab mich schon verbessert in Deutsch.Nun nicht grade sooo doll,aber dennoch ein bisschen.Mit der Zeit wird es noch besser... hoffe ich.o_O
Meine Deutsch-Note im letzten halb Jahr war eine 3.Nun aber da ich so eine tolle Schule habe wird mir auch ständig geholfen,deswegen hab ich ja auch statt ne 3 eine 4 im Endzeugnis.
Damit man mir nicht nachsagt, ich wäre destruktiv: Atomschaf83@hotmail.de
Meine MSN Adresse.![]()
Soweit möglich und angebracht kann ich dir ein bisschen helfen.
Öh, nach nem Monat meld ich mich mal.
Ich glaub so richtig hat mich hier niemand vermisst.
Macht nex.
Ich wollt nur bescheid sagen das ich nicht gestorben bin.
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen warten.Infos oder so kommen morgen.
Wie ich das gewusst habe. xD
Ich werde heute warscheinlich eine neue Vorstellung öffnen.
Vielen dank für eure nicht Aufmerksamkeit.![]()