Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: .:*~*:Die wahre Geschichte eines Helden:*~*:.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rein grafisch ganz ok (außer dem Übergang Lightmap-Wand in der Höhle, der ist wirklich grausig), die Story reißt wohl niemanden vom Hocker, aber dies trifft leider auf einige RPGs zu. Was du aber unbedingt verbessern solltest ist die Rechtschreibung im Spiel - diese sind (nicht nur für Rechtschreibnerds wie mich ;) ) sehr große Atmosphärekiller, insbesonders in storybasierenden Spielen wie RPGs. Die Features klingen ganz ok und ich traue dir durchaus zu, dass du diese auch ohne weiteres gut umsetzen kannst. Wenn du dich ran hältst, könnte mal ein mittelmäßig bis gutes Spiel daraus werden, sicherlich kein "Maker-Meisterwerk", aber durchaus spielenswert - aber wie gesagt, die Rechtschreibfehler zu korrigieren sollte eine hohe Priorität sein.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    bzw. das Spiel wird verschlüsselt :)
    Dann werde ich es mit Sicherheit nicht laden, egal, wie gut es wird. Verschlüsselte Spiele boykottiere ich grundsätzlich. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Verschlüsselung von Makerspielen beginnen, aber dein Projekt zu verschlüsseln bringt absolut _keinen_ Vorteil mit sich und ärgert nur die Spieler.

Geändert von Nathrael (09.06.2008 um 12:17 Uhr)