Oh! Sorry, hab' ich nicht...aber du auch nicht...Es wird so geschrieben:
Eternal Legends The Demon Saga
Oh! Sorry, hab' ich nicht...aber du auch nicht...Es wird so geschrieben:
Eternal Legends The Demon Saga
1. Flame of Rebellion ( Lil_Lucy )
2. Desert Nightmare ( Kelven )
3. Vampires Dawn 2 ( Marlex )
4. Unterwegs in Düsterburg ( Grandy)
5. Repko's Chemical Chrisis ( Repko ) [ komplett in Sprachausgabe !!! ]
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
1. Moonlight Sun
2. Die Reise ins All
3. Suzi
4. Ara Fell
5. Final Fantasy 0
6. Velsarbor
7. Vampires Dawn 2
8. Legacy of Dreams
9. Kirby und der dunkle König
10. Finstere Träume
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Meine Lieblings(maker)spiele sind:
1.The Demon Saga
2.Velsabor
3.Von Menschen und anderen Demonen
Sind echt cool und machen richtig bock zu zocken!![]()
1. Phönix Memories of Shadow
2. Kirby und der dunkle König
3. Divinitas
Findet ihr, das Spiele wie UiD oder Mondschein den großen Spielen wie Final Fantasy Konkurenz machen könnten?
Ich denke solche Spiele, wie die oben erwähnten schon, natürlich gibt es von den kommerziellen Games mehr, die richtig gut sind, aber unter den Maker Games befinden sich auch wahre Meisterwerke
So, das war der 30. Post, jetzt kommt die Charts-Liste.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Soooo überrascht bin ich nicht, lass mal überlegen da gibt's drei spiele die ich in keiner Toplist erwähnen würde,
Vampires Dawn1,2 und Velsabor
nichts gegen diese Spiele, man sieht ja wie beliebt sie sind, sprechen mich aber nicht sonderlich an
Wenn du das hinkriegst, wäre echt klasse Cherry1
Geändert von diäitsch (15.04.2008 um 20:09 Uhr) Grund: Dank an Cherry1
Hier die Toplist. UiD hat mit fast 6500 Punkten klar den Sieger abgegeben.
Spiel - Punkte
1. Unterwegs in Düsterburg - 6 417
2. Vampires Dawn 2 - 3 004
3. Eternal Legends - The Demon Saga - 2 500
4. Von Menschen und anderen Dämonen - 2 333
5. Delta Star - 2 000
6. Velsarbor - 1 667
7. Mondschein - 1 333
8. Vampires Dawn 1 - 1 111
9. Die Reise ins All - 1 000
9. Flame of Rebellion - 1 000
9. Moonlight Sun - 1 000
9. Phönix Memories of Shadow - 1 000
13. Rebellion - 700
14. Kirby und der dunkle König - 611
15. Daylight 2 - 500
15. Desert Nightmare - 500
15. Die Gräfin und die Spinne - 500
15. Helden - 500
15. Jack Sexbär - 500
20. Der Bote des Königs - 333
20. Divinitas - 333
20. Hibernate - 333
20. RTP Terror Squad - 333
20. Suzi - 333
20. Zwielicht - 333
26. Ara Fell - 250
26. Phönix Wright - Hidden Traces - 250
28. Daylight 1 - 200
28. Final Fantasy 0 - 200
28. Repko's Chemical Crisis - 200
31. Legacy of Dreams - 125
32. Finstere Träume - 100
Die Toplist-Klassiker sind blau. Nicht-Klassiker in den Top 10 sind grün.
Die Wertung war wie folgt: Platz hoch minus eins, das dann immer addiert (am Schluss der Übersicht wegen mal 1000). Das Ergebnis ist aber irgendwie seltsam...
--
Geändert von Cherry (15.04.2008 um 20:40 Uhr)
Beispiel:
Zitat
Spiel A: (1 / 1 + 1 / 3) * 1000 = 1333 PunkteZitat
Spiel B: (1 / 2 + 1 / 2) * 1000 = 1000 Punkte
Spiel C: (1 / 3 + 1 / 4) * 1000 = 583 Punkte
Spiel D: (1 / 1) * 1000 = 1000 Punkte
1. Spiel A
2. Spiel B
2. Spiel D
4. Spiel C
Wobei wie gesagt, das irgendwie komisch ist *kopfkratz*
mfG Cherry
--
Sollte Eternal Legends-The Demon Saga dann nicht auch blau sein
wieso ist es 2 mal da![]()
Upps, Irrtum
@Blau: Ich hab die Spiele, die meistens hoch in den Toplists sind, in den Top 10 blau gemacht, die anderen rot (damit man gut "Neuaufsteiger" und so sieht)
EDIT: @The Phänom unter mir: Ja wie gesagt, ich muss beim Werten wohl irgendeinen Fehler in der Logik haben...
--
Geändert von Cherry (15.04.2008 um 20:43 Uhr)
Wir könnten ja auch einen Thread machen, den wir 1 Woche auf lassen, als überschrift sowas wie Toplist oder so, jeder soll seine Top 3 angeben, und nach 1 Woche zählt man alles zusammen, jeder darf natürlich nur 1 mal seine Top 3 abgeben, ändern dürfte er sie natürlich
Platz1=3 Punkte
Platz2=2 Punkte
Platz3=1 Punkt
Geändert von diäitsch (15.04.2008 um 20:52 Uhr)
So, Zeit, dass sich mal ein echter Rechtschreibnerd meldet.
Ist dir das Wort "Deppenleerzeichen" ein Begriff (falls nein, Wiki sollte helfen): genau ein solches befindet sich in deiner deutschen Übersetzung. Desweiteren ist "Saga" ein völlig korrektes (wenn auch eher selten benutztes) deutsches Wort.
Weil nach Beliebtheit, und nicht nach Qualität gewählt wurde (VD 2 an zweiter Stelle, Eternal Legends über Mondschein und VSB, und A Blurred Line ist nicht mal auf der Liste o.O)? Bei der Spiel des Jahres-Wahl war es beim User's Choice-Award ja auch nicht andersZitat von Masgan
Joa, das mit dem Thread mit festem End-Datum fänd ich gut. Man sollte dann abklären, dass es vielleicht auch ne News dazu auf der Hauptseite gibt, damit jeder mitbekomt, dass die Wahl stattfindet. Als Zeitraum kann man dann vielleicht etwas mehr als ne Woche ansetzen.
Das 3-2-1-Bewertungssystem ist denke ich auch schön einfach und für jeden nachvollziehbar.
Ich persönlich habe bisher noch nicht so viele Maker-Games gespielt, bin gerade erst dabei, die guten kennenzulernen. Fände so eine Liste wirklich hilfreich (als ISDN-Benutzer kann ich mir auch nicht wahllos alle Games runterladen um mir selbst bei jedem ein Urteil zu bilden).