Meine Lieblings(maker)spiele:
1.) Velsarbor
2.) Von Menschen und anderen Dämonen
3.) Vampires Dawn 2
Hm... zufällig fangen alle Namen mit "V" an...![]()
Meine Lieblings(maker)spiele:
1.) Velsarbor
2.) Von Menschen und anderen Dämonen
3.) Vampires Dawn 2
Hm... zufällig fangen alle Namen mit "V" an...![]()
Wenn ich Zeit habe, werde ich mich an die von Kelven erwähnte Toplist machen. Aber erst dann, wenn dieser Threads mindestens 30 Posts hat.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (13.04.2008 um 12:05 Uhr)
Waren eure ersten RPG's eigentlich Maker Spiele oder kommerzielle Games?
1. Vampires Dawn 1
2. Vampires Dawn 2
3. Unterwegs in Düsterburg
P.S.: Mein erstes RPG war ein kommerzielles Spiel. Gothic glaube ich...
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Bei mir war es glaube ich...Eternal Legends The Demon Sage,
also ein Maker Game, dann kam Golden Sun Die vergessene Epoche...
Pokemon \o/
Also kommerziell, ne?
Sehr schöne Lichteffekte, Charaktere, die auch wirklich einen Charakter haben, eine tolle Story, die Vielzahl der Posen, welche ebenfalls zur Atmosphäre beitragen, die Tatsache, dass jeder NPC ein Faceset hat (ebenfalls Atmo) und das sehr geniale Mapping.Zitat
UiD und DGudS wegen den Gründen, die ich schon hier drüber geschrieben habe, RTP TS weil es einfach ein sehr geiles Fungame ist, und weil ich die komplette Entwicklung mitbekommen habe. VD 2 vor allem wegen der gut umgesetzten Story, das Mapping war ja nicht so toll. Rebellion auch wegen den Gründen für UiD und DGudS.Zitat