Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [WIP] Your Star, Your Char!

  1. #21
    ja darf man =)

    Mal so neben bei: @ Klaus83 wie weit biste denn schon?? (nur mal fürn überblick)

  2. #22
    Klaus83 war bereits seit dem 29.05.2008 nicht mehr hier im Forum, wie man in seinem Profil sehen kann. Ich will eure Begeisterung ja nicht bremesen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ihr hier in nächster Zeit Antwort bekommt.

  3. #23
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    ja darf man =)

    Mal so neben bei: @ Klaus83 wie weit biste denn schon?? (nur mal fürn überblick)
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Klaus83 war bereits seit dem 29.05.2008 nicht mehr hier im Forum, wie man in seinem Profil sehen kann. Ich will eure Begeisterung ja nicht bremesen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ihr hier in nächster Zeit Antwort bekommt.
    xD

  4. #24
    Hat vielleicht zufällig jemand eine E-Mail Addresse der sonstige Kontaktdaten von Klaus ? Fals ja, wäre es super, wenn derjenige mir eine PM schreibt. Ich hab ihm schon ne PM auf seinem Tesnexus Acc geschickt, aber da scheint auch nix zu kommen. : /

    Ich arbeite grad an einer Assassins Creed Mod und würde gern das Gesicht von Altair mit nach Oblivion bringen. Infos und Bilder gibts in diesem Thread.

    Wäre echt super, wenn das klappt !

  5. #25
    Du könntest ja versuche, das anhand der Anleitung von Klaus83 selbst zu machen.

  6. #26
    Ich hab das Tut schon durchgearbeitet. Das Problem ist nur, dass ich das Gesicht nicht exportieren kann, da ich nur die Demo von FaceGen habe.

  7. #27
    Ach Grimoa, wer spricht denn von nächster Zeit? Wenn er in einem Jahr wiederkommt und sieht, dass er da noch ein Versprechen zu erfüllen hat, reicht das vollkommen aus.
    Davon mal abgesehen, 29.5. ist jetzt noch nicht so lange her. oO

    Oh wegen Wachsmuseum: Ihr werdet enttäuscht sein. Mein Besuch im Londoner Madame Tussaud's (zu dem ich sowieso keine Lust hatte, wohlgemerkt) war eine riesige Geldverschwendung (25 Pfund *ächz*) einfach deswegen, weil die Ausstellung total klein ist. Ein Zimmer für Musiker, eins für Politiker, eins für Sportler, eins für Filmstars, ein Gruselkabinett mit irgendwelchen Mördern, die man nichtmal kennt... ich glaube das war's im Großen und Ganzen. Pro Raum vielleicht 6-10 Figuren, also wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht die Figur sehen, die du sehen wolltest.
    (Natalie Portman ;_; )

    edit: Verdammt nochmal! Junge, Nexon. Das ist definitiv das beste Remake, das ich bisher von der Kleidung aus Assassin's Creed gesehen habe.
    Und sowas enthältst du diesem Forum vor! Gibt's doch gar nicht.
    Speziell, wie du mit der Normalmap umgehst, finde ich klasse. Textur ist Textur und Schatten gehören in die Normalmap, das ist eine gute Einstellung.
    Für die Kapuze solltest du darüber nachdenken, einen Schatten zu simulieren, so wie bei dieser Mod: Shadowy Hoods
    Tschuldigung, aber da ich nicht bei Scharesoft angemeldet bin, musste ich das hier mal kurz loswerden. ^^
    Geändert von Schattenläufer (21.07.2008 um 21:23 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    edit: Verdammt nochmal! Junge, Nexon. Das ist definitiv das beste Remake, das ich bisher von der Kleidung aus Assassin's Creed gesehen habe.
    Und sowas enthältst du diesem Forum vor! Gibt's doch gar nicht.
    Speziell, wie du mit der Normalmap umgehst, finde ich klasse. Textur ist Textur und Schatten gehören in die Normalmap, das ist eine gute Einstellung.
    Für die Kapuze solltest du darüber nachdenken, einen Schatten zu simulieren, so wie bei dieser Mod: Shadowy Hoods
    Tschuldigung, aber da ich nicht bei Scharesoft angemeldet bin, musste ich das hier mal kurz loswerden. ^^
    Ich hätte es dem Forum sicher net enthalten, aber ich find mehrere WiP Threads irgendwie blöd. Da schreib ich doch eh nur alles doppelt.
    Wenns dann das Release gibt findeste auch hier nen Thread.

    Das mit den Schatten ist schon geplant und wird auch umgesetzt. Die Mod, die du gelinkt hast kannte ich noch garnet, aber ich werds wohl genauso machen wie dort, da mir nur diese Möglichkeit eingefallen ist.

  9. #29
    Ja leute... also ich glaub nich dass der Klaus83 jemals wieder kommt.
    Gibt es hier vlt. jemand anderes der das übernehmen könnte?? =)
    mfg DuKa

  10. #30
    ich wollt fragen, ob irgentwer noch die vollversion von FaceGen Modeller und die daten exportieren kann (ansonsten kann ich leider nicht weitermachen)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •