Einen mittelgroßen und der reicht vollkommen aus.
Ericson hat heute mein Auto als Maltafel missbraucht. Wie findest du Leute, die einfach mit ihren Fettfingern an fremderleuts Autos rumfingern?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Typisch Ericson. Der versucht bloß witzig zu sein![]()
Zu deiner Frage: Solche Leute gibts hier selten, also weiß ich auch nicht, was ich denken soll.
Du siehst einen DVD-Laden und gehst rein. Plötzlich sagt dir der Verkäuer das du eine DVD gratis bekommst (aus welchem Grund auch immer). Welche würdest du nehmen (irgendeine, egal welche)?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Scrubs, Friends, Simpsons, Futurama und... Malcolm Mittendrin.
Beurteilst du Leute nach deren Musikgeschmack?
kA - trinke keinen Kaffee.
Was war das größte/wertvollste/meiste, was du jemals wo gewonnen hast? Und wo hast du es gewonnen?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ja, immer. Ich nenne diese Phase "mein Leben"![]()
Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, würdest du deinen Körper nach deinem Tod einfrieren und präservieren lassen, in der Hoffnung, dass du in der Zukunft durch vorschrittliche medizinische Technik wiederbelebt werden kannst?
Hmm, ja Rechnungswesen lernen.
Was hast du heuer zu deinem Geburtstag alles gemacht, bzw. was hast du vor zu machen?
Lg Lyria
Beim letzten Mal haben wir Kuchen und Torte gegessen, SingStar gespielt und andere Multiplayer-Spiele gezockt. Nya, ansonsten halt, was man so macht. ^^ Aber Freunde eingeladen oder so hab ich noch nie. Halt'n doofer Tag, direkt am zweiten Weihnachtstag, da würde ich das keinem zumuten wollen, woanders hinzugehen.
Haargel oder Schaumfestiger?
Duscheeeeee![]()
Was hälst du von PKK? (das sind die Kurden, die die Türkischen Städte angreifen.)