Nein, keinesfalls.
Musstest du deinen Rechner schon einmal von einer größeren Virenplage befreien?
Nein, keinesfalls.
Musstest du deinen Rechner schon einmal von einer größeren Virenplage befreien?
Huh ... schwer zu sagen. Ich glaub', es gibt gar keinen wirklich perfekten Tag. Ausser vielleicht der, an dem ich endlich eine Million im Lotto gewinne.![]()
Hast du auch öfters das Problem, das am Ende der Kohle noch so viel Monat übrig ist?
Edit: Damit ist natürlich gemeint, ob du auch des öfteren Geldprobleme hast? Also am Ende der Kohle noch so viel Monat übrig ist oder mitte Monat kein Geld mehr da (anders formuliert).
Geändert von deserted-monkey (07.04.2008 um 13:38 Uhr)
Ich weiß zwar nicht, wo, aber ich glaube, hier schonmal einen gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen ^^.
Folgst du deinem Bauch, deinem Herz oder deinem Verstand?
ganz unten auf der Wichtigkeitsskala,
jetzt denkt nicht,dass ich kein Sport treibe,ich finde es nur ein wenig unwichtig^^
Bist du ein Ordentlicher Typ?
Nicht wirklich.
Findest du es nicht auch unheimlich dreist, dass Engel der Furcht zwei mal an einem Tag hier rein postet?![]()
Kommt darauf an. In Foren und in der Schule achte ich meist stets auf meine Rechtschreibung, aber in MSN Chatfenstern achte ich da nicht unbedingt 'drauf.
Magst du deine Eltern?
«You're owned, Guy! »
Solange sie mich nicht mit Oldies, bunten Dekos oder sonstigen Aufträgen vergewaltigen - Ja..
Magst du lieber Fische, Stöcke oder doch eher Fische die Stöcke als Deko durch den Bauch tragen? - Begründe!!
2-4x
Wie viele Plomben hast du?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Da beim unglücklichen Verliebtsein immer eine gewisse Chance besteht, dass es ein glückliches Verliebtsein werden könnte, bin ich gerne unglücklich verliebt. Auch, wenn's oft weh tut, aber da muss, denke ich, jeder irgendwann mal durch. :/
Musst du beim Lesen dieses Threads öfters mal lachen oder schmunzeln?