Eine weitere Stunde schlaffen.
Bist du auch sauer darüber das dir wegen der Zeitumstellung eine Stunde Ferien genommen wurde?
Nein, eigentlich nicht. Ich bin froh darüber, das es jetzt später dunklel wird.
Bevorzugst du eher Frühling-Sommer (also die wärmeren Jahreszeiten) oder Herbst-Winter (die kälteren jz.)?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ich hielt microsoft eigentlich nie für glaubwürdig (bin aber erst ca 11 jahren mit PC in Kontakt)
Was ist/war dir bei der Berufswahl wichtiger: Geld oder Spaß am Job?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Apfelsaft. Weil man daraus Apfelschorle machen kann. Schonmal versucht aus Orangensaft Orangenschorle zu machen? Hoffnungslos.
Wenn du einen Job hättest, in dem du dich unterbezahlt fühltest, würdest du für eine Lohnerhöhung streiken, wenn du wüsstest, das tausende Menschen darunter leiden würden? Oder würdest du es akzeptieren, dass du halt einen Scheiß-Job erwischt hast?
1) Hast du einen Hamsterfaible?
2) Ich würde zur Seite ausweichen.
3)Ich hab leider keine Ahnung, wie viel Helmut Kohl wiegt.
EDIT: zu spät...
Es war eine verrückte Frage.
Habe ich deiner Meinung nach die Fragen zur Zufriedenheit aller Genmanipulierter Hamster beantwortet?
Robersora hat gesprochen
Nein ... du wusstest nicht wieviel Kohl wiegt!!!111^^
Ins Bett gehen oder aufbleiben, obwohl Morgen 9 Stunden Unterricht ist, inklusive Sport?
Geändert von swordman (01.04.2008 um 00:19 Uhr)
Ins Bett gehen! Iss besser so, tu dir was gutes. ^^ Meiner eins hat btw. morgen frei, weil Prüfungen sind!
Was sind deine Lieblingsgenres bei Videospielen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Alias. Montag (also in der Nacht von Montag auf Dienstag), 0:10, Pro7. Genialste Serie, die's je geben wird. Von J.J. Abrams, das sagt doch wohl alles. ^__^ Ich hab zwar schon alle Folgen gesehen, schau's mir im TV aber trotzdem nochmal an. Und dann nochmal alle Folgen, von der ersten bis zur fünften Staffel, auf DVD. :3 *-*
Wirst du, nachdem ich den Tip gegeben habe, Montag, 0:10 auf Pro7 Alias gucken?![]()
Naja, man behauptete, ich säße auf einem Kaugummi ^^
Hast du heute schon wen in den April geschickt? (xD)
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ja, hier.![]()
Machst du selber Aprilscherze, oder wirst du nur Opfer von Scherzen? Oder findest du das ganze nur dämlich?
Ich find Aprilscherze einfach nur dämlich.
Was hälste von der Uhrumstellung zwischen Sommer- und Winterzeit?
Lg Lyria
Ich weiß nicht... Eigentlich finde ich's ja total dämlich, wegen der einen Stunde, die da fehlt, und für gewöhnlich bin ich dann auch die ganze nächste Woche total fertig, aber heuer war's mir egal, da:
Die Umstellung heuer von Samstag auf Sonntag war;
Ich zeitig schlafen gegangen bin;
Wir dafür im Oktober eine Stunde mehr haben;
Es abends länger hell ist.
Welche Tick's (seltsame "Angewohnheiten") hast du?
Robersora hat gesprochen
Ich streiche jede 10te Minute mit meinem linken Daumen und Zeigefinger über meine Nase. Daweil juckt sie nicht einmal![]()
Was spielst du lieber: Die Pes-Reihe oder die Fifa-Reihe?