mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt finde ich das so uninteressant, als hätte mir gerade jemand gesagt, dass ich mir einen Fussel von meinem Pulli nehmen sollte...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich das so uninteressant, als hätte mir gerade jemand gesagt, dass ich mir einen Fussel von meinem Pulli nehmen sollte...
    Öffentliche Sex Orgien sind ja auch soo alltäglich...

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Für Aiu schinbar schon.

Wenn jemand bei ihr nach nem Termin fragt, nimmt sie ihren Terminkalender hervor:

"Dienstag sagten sie? Och, tut mir Leid, da ist es gerade sehr unpassend. Da habe ich gerade eine Sexorgie. Wissen sie wir verkleiden uns alle als Pokémon und dann lassen wir es so ri..."

Äh, ich geh jetzt wohl besser....

Hmmmm... Was sollte mich eigentlich mehr beunruhigen? Die Tatsache, dass es so etwas überhaupt gibt, oder die Tatsache, dass mich diese Meldung weder überrascht, noch schockiert?
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Was sollte mich eigentlich mehr beunruhigen? Die Tatsache, dass es so etwas überhaupt gibt, oder die Tatsache, dass mich diese Meldung weder überrascht, noch schockiert?
    Die Tatsache das wir nicht in Chile sind .__."

Die Tatsache das wir nicht in Chile sind .__."
    Wieso sollte einen das beunruhigen?
    Ich kann mir besseres vorstellen, als mit einem Haufen 15-jähriger androgyner Pokémon-Animu-Furries abzuspritzen. Der Rebellion wegen.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die uns dazu nie einladen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die uns dazu nie einladen?
    Stimmt! Das wars! Ihr verdammten Schweinehunde! Komm, lass uns DFYX fragen, ob er noch ein paar Pokemon-Shirts übrig hat und dann diese Veranstaltung mit Gartengeräten stürmen.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Es ist auch nicht alltäglich, dass Paris Hilton nach Berlin kommt oder ähnliches. Interessant ist es trotzdem nicht, genauso wie dieser Blödsinn aus Chile.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Interessant ist es trotzdem nicht, genauso wie dieser Blödsinn aus Chile.
    Du tust so, als wäre "interessant" eine objektive Eigenschaft. Dabei ist es dein Versagen, dass du es nicht schaffst, das nötige Interesse aufzubringen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Du tust so, als wäre "interessant" eine objektive Eigenschaft. Dabei ist es dein Versagen, dass du es nicht schaffst, das nötige Interesse aufzubringen.
    Ja, es ist wirklich all zu bitter, dass Pokémonorgien in Chile nicht die nötige Schockwirkung auf sie haben.
    Sie sollte im Grunde genommen erzittern und ein Stoßgebet gen Himmel senden, denn das wird ihre Weltauffassung grundlegend erschüttern.

Jetzt mal im Ernst. Das Einzige, was mir zu dem Artikel einfällt: Krank. Idiotisch. Geistesgestört. Und mehr nicht. Zwei Minuten später hat man so eine Information schon wieder aus dem Gedächtnis verdrängt, weil's für uns einfach nicht von Belang ist, wenn chilenische Kids in Parks vögeln.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Dann wird es Zeit für eine Nachricht, die uns alle schocken kann, oder zumindest ein leicht wunderliches Gefühl hinterlassen mag.

http://www.wftv.com/news/3643877/detail.html

Es sollten mehr Nachrichten im QFRAT gepostet werden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es sollten mehr Nachrichten im QFRAT gepostet werden.
    Eröffnet doch einen allgemeinen Nachrichten Thread, wo allerlei Nachrichten gepostet werden können. Oder gabs das schonmal? Kann ja mal jemand nachschauen und dann machen.

EDIT: Oder ich ändere einfach den Threadnamen um...
    Geändert von Princess Aiu (03.04.2008 um 14:46 Uhr)

Interessanter und auch zum Thema passend finde ich die Anti-Emo-Bewegung in Mexiko... http://fm4.orf.at/connected/222154/main

In Chile öffentliche Orgien, in Mexiko verfolgt von Homophoben... irgendwie wird die Welt immer seltsamer.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Habe mal den Titel geändert, mir ist aber nichts besseres eingefallen.
    Naja, ich schreibe noch in den Eingangspost, dass man hier allerlei verrückte Nachrichten posten kann.
    Hoffentlich killt mich Ianus nicht...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ... irgendwie wird die Welt immer seltsamer.
    Für mich klingt es, als hätte sie sich endlich entschlossen, normal zu werden.
    Auf Umwegen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hoffentlich killt mich Ianus nicht...
    Wär ne News wert. Find ich aber Mist was hier mit Ianus' Thread veranstaltet wird - kann man nicht mal mehr über Pokemon Orgien diskutieren