Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #361
    @ skyter 21
    kannst dir was unter einem "sechzehner blech" vorstellen?

  2. #362
    @Skyter
    Ne ne passt schon, da hat das Met wohl seine Wirkung getan.

  3. #363
    @$!TH!§
    Ähmm.....nein. Würdest du es mir erklären? Und bitte nur Skyter. Die 21 kannst du ruhig weglassen.

    @weuze
    Dann ist ja gut.


    mfg Skyter

  4. #364
    sechzehner blech ist ein österreichisches dosen bier (daher blech) und kommt aus dem sechzehnten bezirk von wien daher

    werbeplakat
    zur erklärung:
    eine "eitrige" ist eine wurst
    ein "bugl" ist brot welches zur wurst konsumiert wird

    damit wollt ich nur mal testen ob du überhaupt österreichisches bier kennst skyter

  5. #365
    Also Leute isch geh jetzt ins Bett, denn ich hab morgen Prüfung gute Nacht *Laut die Tür der Taverne schliß und im Dunkeln vrschwind*

  6. #366
    Also 1., habe ich schon vorher festgehalten, dass die Schweizer nicht im Stande sind, gutes Bier zu brauen.
    2. Das heisst nicht, dass eine grössere Biermarke, die eine Schweizer Biermarke aufkauft, dass die besser ist. Es gibt eben noch viel schlechteres als Schweizer Bier... (Wobei Calanda schmeckt mir sogar manchmal... )
    3. Süden darf man nicht sagen, denn Bayern ist ja wohl eines der Bierländer schlecht hin
    Und schliesslich 4. Olman hat recht mit euch...

  7. #367
    *schüttel* Also ich würde ja nichts freiwillig essen, was "Eitrige" heißt.

  8. #368
    Österreichisches Bier scheint mir ja gar nicht so schlimm zu sein. Wenn bei euch die Wurst aber "eitrig" heißt, dann scheint es ja um die Östereicher Fleichwaren ja weniger gut bestellt zu sein

    @Sumbriva+Skyter: Schön, dass ich mir Recht gebt

    Edit:

    @Grimoa: ^^

  9. #369
    Foo schoooor, houmiii!

    Allerdings würde ich dir langsam einen neuen Ava empfehlen.... Er macht mir langsam Angst (<--- Vorwand, um dich zu beeindrucken)

  10. #370
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich dir langsam einen neuen Ava empfehlen.... Er macht mir langsam Angst (<--- Vorwand, um dich zu beeindrucken)
    Was ist denn an meinem Ava falsch? Und warum macht er dir Angst? Oder ist das etwa nur ein Vorwand, um mich zu beeindrucken ?
    Es kann ja nicht jeder so ein schnuckeliges Kätzchen als Avatar haben...

  11. #371
    Gefällt er dir denn so fest?
    Naja, ich finde ihn irgendwie etwas zu vögelig xD (<--- nicht Ernst)
    Ich finde ihn eben langsam etwas langweilig. Auch ist das Gesamtbild (von den Farben & Motiven) etwas eintönig. Vielleicht wirkt es, wenn du die Vögel wieder au den Kopf stellst....

    Aber natürlich zwingt dich keiner dazu, denn schliesslich muss der Ava einem selbst gefallen. (Ausser in meinem Fall, ich "trage" den nur für die Coolness )


  12. #372
    Na gut, meinetwegen. Dabei dachte ich, es wäre gut, wenn ich einen Ava mal länger als einen Monat lagn behalte. Aber ich ergebe mich dem Modetrend

    *schnell in die Umkleidekabine husch und den Avatar umzieh*

    Tadaaa! Alles wieder beim Alten

  13. #373
    Schön, dass die Selbsthilfegruppe beendet ist.
    @Olman: Sumbriva wollte dir nur sagen, dass du deinem Vogel auch eine Wollmütze aufziehen musst, um so einen coolness-faktor zu haben wie er.
    Geändert von Spitfire (15.04.2008 um 22:45 Uhr)

  14. #374
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Olman: Sumbriva wollte dir nur sagen, dass du deinem Vogel auch eine Wollmütze aufziehen musst, um so einen coolness-faktor zu haben wie er.
    <<<------------ So etwa ?

  15. #375
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    <<<------------ So etwa ?
    Yeah, das rockt!

    Aber du musst schon zugeben, so ne Mütze erhöht den Collness-Faktor um einiges.... Und auch der Sexappeal steigt ins Grenzenlose...

  16. #376
    Morgen Taverne!

    Zitat Zitat
    @Olman: Sumbriva wollte dir nur sagen, dass du deinem Vogel auch eine Wollmütze aufziehen musst, um so einen coolness-faktor zu haben wie er.
    *auf die Avas schau*

    Hey, überall Wollmützenterroristen, nein danke, hier ist es mir zu unheimlich.

    Ich gehe gleich wieder.

    *wegwusel*

  17. #377
    Guten Morgen Taverne!

    Naa, Nacht beendet oder ausgeschlafen!
    Ab heute sollte jedem einen Blick in das QFRAT werfen. Da steht der aktuelle Mog-Wahlthread. TES ist mit zwei Teilnehmern im Rennen!

    Da haben wir einerseits INVIDIOUS und andererseits SUMBRIVA! Beide brauchen eure Stimmen, aber lest euch bloß den Eingangspost durch (den ich immer noch nicht verstanden habe! ). Es ist Zeit für eine feindliche Übernahme, lasst uns der Forengemeinde unsere Macht zeigen!

    Viel Glück an die beiden Teilnehmer!

  18. #378
    Moin Taverne, moin Acha-Schnuff,

    eindeutig Nacht beendet. Ich schlafe in letzter Zeit eindeutig zu wenig, es ist immer schon fast Mitternacht, bis ich ins Bett komme (auch wenn ich vorher meist schon vor der Glotze einpenne).

    Ich hatte gestern noch mein absolutes Aha-Erlebnis. Montag Abend nach der Chorprobe habe ich noch einige Kassenangelegenheiten geregelt und unter anderem einen Umschlag mit einer Spende von EUR 100,00 sowie die dafür auszufüllende Spendenquittung herausgelegt, um sie gestern bei der Arbeit mit Schreibmaschine auszufüllen. Gestern stellte ich dann fest, daß ich die Sachen offensichtlich vergessen hatte, ging also spätabends nochmal in mein 'Büro' unterm Dach, um sie zu holen.

    Nichts, nada, niente, nothing - die Dinger waren verschwunden. Ich also meinen Schatz gefragt, ob sie irgendwelche Unterlagen weggelegt hat. Antwort: ich habe dich doch gefragt, ob die Sachen weggeschmissen werden können, und Du hast 'Ja' gesagt.

    *Nackte Panik* Wir beide also um kurz nach 11 Uhr gestern Abend mit Taschenlampe an die Papiertonne, und voila - es lag noch alles dazwischen.

    Was sagt mir das für die Zukunft ? Keine Aufräumaktionen zu nachtschlafender Zeit mehr, man verliert zu leicht den Überblick.

    @Mogwahl: ich habe erst gar nicht versucht, die Regeln zu verstehen, ich habe einfach gewählt.

  19. #379
    *hat die ganze Zeit die Diskussion beobachtet*
    *überleg*
    *aufschreib: Olman, sehr offen, hat weniger schwerwiegendes Problem, werde ihm helfen können, falls ich sich weiterer Bedarf heraussteltt
    *innehält*
    *weiter notiert:Rest entweder uneinsichtig, oder haben keine größeren Probleme, kann Achdrion und Pitter noch nicht einstufen, baruche weitere Sitzungen, Grimoa ist ein hoffnungsloser Fall

    *klemmbrett verstau*
    *Brille wegleg*
    *Frühstück zusammenbau*

    Öhm, was is denn "Mog"??

    @Pitter:das kenn ich...

  20. #380
    Zitat Zitat von Eilonwy
    Öhm, was is denn "Mog"??
    Guckst Du hier. Hoffe ich, denn ich kann die Seite hier bei der Arbeit leider nicht aufrufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •