Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #301
    Zitat Zitat von sanguine
    Mal eine Frage: In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Bist du mit 16 schon auf einer Hochschule, wegen dem Sportprof?
    Denk mal nach. Wedan lebt in Luxemburg. Schon daran gedacht, dass man Lehrer dort einfach statt "Lehrer" Professor nennt?

    Man ich hatte gerade einen Schreckmoment als mein PC plötzlich nicht mehr gefunzt hat. Ich hab nen Freund an den PC gelassen und der hat ihn anscheinend nicht sachgerecht ausgeschaltet, jedenfalls hat der Monitor kein Signal mehr bekommen, als ich den PC wieder anschaltete. Ich musste erst mal mein PC-Handbuch befragen und eine Weile rumbasteln, bis er wieder funktioniert hat .
    Aber das zeigt mir, dass man nie Fremde unbeaufsichtigt an seinen PC lassen sollte .


    Edit:
    @Indy: Du übertreibst es mit dem Posten
    Geändert von Olman (12.04.2008 um 21:38 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Also ringen machen wir nie!!!
    Finde ich persönlich auch ein bischen gay sich auf einer Matte in hautengen Ganzkörper-Anzügen rumzuwälzen
    hautenge Ganzkörper Anzüge haben wir nicht. Lediglich normale Sportkleidung. Aber ist halt schon interessant, da man schnell merkt, dass Kraft alleine nicht reicht, die Technik ist entscheidend, auch wenn ein Gewichtsunterschied von 15 Kg oder gar mehr halt doch eine Menge ausmacht, besonders wenn derjenige auch Kraft hat und nicht einfach nur schwer ist.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Denk mal nach. Wedan lebt in Luxemburg. Schon daran gedacht, dass man Lehrer dort einfach statt "Lehrer" Professor nennt?
    Korrekt. Auch wenn unsere "Professoren" nicht mal einen Professor-Titel haben (jedenfalls weiss ich von keinem). Ist schon interessant was es alles über Professoren zu wissen gibt.

  3. #303
    Hey, Wikipedia hat Recht. Bei uns in Österreich werden in Mittelschulen ebenfalls alle Lehrkräfte mit Professor angesprochen.

    Zitat Zitat von sanguine
    Also ringen machen wir nie!!!
    Ringen haben wir damals im Gymnasium auch öfters gemacht. Ich gehörte eher zu den Leichtgewichten. Es geht nicht unbedingt um Körpermasse und Kraft den Kontrahenten aus den Ring zu schieben. - Man kann auch einfach flink im Kreis um ihn herumlaufen und den verwirrten Gegner dann leicht wegschubsen.

    So, ich gehe nun wieder mein Büchlein lesen, ich habe mir vorgenommen die ganze Artemis Fowl-Reihe noch in diesem Monat durchzuwälzen.

  4. #304
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich glaube euch Deutschen müsste euch dieses Spiel unter dem Namen "Zombieball" bekannt sein. Hier schießt einfach jeder jeden mit einem Ball ab. Wurde jemand getroffen merkt er sich den Schützen und kommt genau dann wieder ins Spiel, wenn sein Schütze abgeschossen wurde.

    @sanguine
    Noch ein Post bis zur heiligen 1000. Und wie ich dir vor einigen Wochen versprochen habe darfst du mich gerne dabei knipsen.
    Ich habs bemerkt, als du 1003 hattest. Und dann haben Hazz und Tii-Chan das vor mir gemacht

    Stimmt. Unter Zombieball kenne ich das auch

  5. #305

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm...war eben kurz wandern...hatte Sonne...Regen...Sonne...Regen...Hagel...Regen... mehr Regen...

    Ein entspannter Sonntag, vor allem wenn man Regenkleidung dabei hatte

    Aber der Frühling versteckt sich noch ein wenig, wird Zeit dass mehr Grün rauskommt (eben das sah alles noch schwer herbstlich aus)

  6. #306
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich habs bemerkt, als du 1003 hattest. Und dann haben Hazz und Tii-Chan das vor mir gemacht

    Stimmt. Unter Zombieball kenne ich das auch
    Bei uns heisst das: "Amerikanischäs Alle gegen Alle" Auch bekannt unter "Amerkianisches Völkerball", was aber eigentlich etwas anderes ist....

  7. #307
    und bei uns heisst das überhaupt Recylingball da waren wohl wider die umwelt aktivisten unserer schule am werk

  8. #308

    Lionne Gast
    Regionale Regelanpassungen gibt's ja überall, aber Völkerball war genau das Wort, das ich gesucht hatte. Es wollt mir einfach nicht einfallen

  9. #309
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade las hat sich Novi nun doch entschieden umzuziehen und unser Forum zusammen mit World of Crysis verlassen.

    Schade, dass er den Inhalt der Foren nicht übernommen hat, die Unterforen von WoC sind nun wieder so leer wie am Anfang..

    Die Katzenbilder müssen noch eine Weile warten, da ich meine Digitalkamera gerade nicht finde.
    Wo has du dieses gelesen???
    Find ichs chade, dass Novi umgezogen ist, aber es waren doch wirklich zu wenige User, die in seinem Forum lasen

  10. #310
    Zitat Zitat von Etemenanki
    Wo has du dieses gelesen???
    In den Community-News. Dort gibt es einen News-Thread, in den alle Teamänderungen reingeschrieben werden.

  11. #311
    Mann, ständig ploppen beim surfen diese Ahnenforschersiteswerbungen auf. Nein, ich will nicht wissen ob ich mit Hitler verwandt bin! Da seint nicht mal mehr der FF pop-up Blocker zu helfen...

    Wisst ihr was, etwas finde ich echt dufte... (geiler Ausdruck)
    Morgen habe ich frei.... Bei uns ist "Sächsilüüte". Echt praktisch...

  12. #312
    Zitat Zitat von Terrorkätzchen
    Mann, ständig ploppen beim surfen diese Ahnenforschersiteswerbungen auf. Nein, ich will nicht wissen ob ich mit Hitler verwandt bin! Da seint nicht mal mehr der FF pop-up Blocker zu helfen...
    Bist du dir sicher, dass du auch keine Schädlingssoftware auf dem Rechner hast, die möglicherweise die Popups verursacht? Tauchen diese Popups auf verschiedenen Seiten auf würde ich dir raten mit einen Check mit Hijackthis durchzuführen.
    Mit dem Abonemment von Dr. Evil (Deutschland) habe ich jedenfalls keine Probleme mit lästiger Werbung.

    btw:

    Morgen Taverne!

  13. #313
    Morgen ist es jetzt nicht mehr. Daher: Guten Mittag. ^^

    Last uns uns wieder in unserem gemütlichen Interlektuellen-Kreis zusammenfinden und über die Themen der Welt reden.

    Ach was ... Quatsch! Wir sind doch keine Interlektuellen. Wir sind ... was sind wir eigentlich. Nehmen wir Achas Beschreibung unter Ort und sagen einfach wir sind alle Forenjunkies.

    So, ich musste jetzt einfach mal irgendwas schreiben. Ich häts ja auch so machen können:

    sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtezrtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuifhdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehufzhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhzeuierhgwuiezruigheruigheruhguih

    Aber das hät ja kein Schwein verstanden

    mfg Streicher

  14. #314
    Tach auch,
    Zitat Zitat von Streicher
    Ich häts ja auch so machen können:

    sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtezrtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuifhdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehufzhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhzeuierhgwuiezruigheruigheruhguih
    Meinst Du wirklich ? Ich glaub eher nicht.

    btw: Dreckswetter, elendiges, von Dauerregen war nie die Rede.

  15. #315
    es heißt zwar Intellektuelle, aber da wir das ja nicht sind ist es auch nicht schlimm

    Zitat Zitat
    sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtez rtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuif hdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehuf zhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhze uierhgwuiezruigheruigheruhguih
    also ich habe das schon verstanden, da steht:

    Leute, mir ist schrecklich langweilig und in der taverne ist heute überhaupt nichts los, rührt euch mal und postet

  16. #316
    Hi,
    also diese pop-ups mit dem "mit wem bist du verwandt" und dem unauffälligen hitlerbild kommen bei mir bei ein paar bestimmten Seiten immer. Das hat afaik nichts mit Schädlingen zu tun.
    Mal eine Frage:
    Wieso hat der gesamte Staff "Kirbys" als Ava?

  17. #317
    Zitat Zitat
    btw: Dreckswetter, elendiges, von Dauerregen war nie die Rede.
    Ich weiß gar nicht was du hast, hier scheint seit 3 Tagen die Sonne , ja die Welt ist schon ungerecht, gell

  18. #318
    Zitat Zitat von sanguine
    also diese pop-ups mit dem "mit wem bist du verwandt" und dem unauffälligen hitlerbild kommen bei mir bei ein paar bestimmten Seiten immer. Das hat afaik nichts mit Schädlingen zu tun.
    Wirklich? Ich krieg von Werbung ohnehin nichts mehr mit, mit Firefox + Adblocker Plus bleibt man ewig von Werbung verschont.
    Auf welchen Internetseiten tummelt sich denn diese Popup-Werbung?

    Zitat Zitat von sanguine
    Wieso hat der gesamte Staff "Kirbys" als Ava?
    Staff-Ava-Wochen. Siehe QFRAT #207 ab Seite 12.

  19. #319
    Meine Freude steigt und steigt und steigt......
    Wieder einmal ein Tag vorbei und schon wieder nichts brauchbares hinbekommen, ich glaueb ich bin überarbeitet.

    @Streicher
    Ich habe auf den ersten Blick nur Fachchinesisch gelesen. >_<


    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (14.04.2008 um 17:19 Uhr)

  20. #320
    @Indy: Die Site heißt Witze-welt.de und btw:
    Schande über dich, du kennst Kirby nicht!!!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Streicher
    Ich habe auf den ersten Bllick nur Fachchinesisch gelesen.
    Ich kann dort auch nach der Übersetzung absolut nichts erkennen!
    Geändert von Spitfire (14.04.2008 um 17:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •