[FONT="Arial Black"]Bevor jetzt unsere WG ganz untergeht, mach ich doch mal hier putzen und neuen Kaffee aufsetzen.[/FONT]

Mich beschäftigt da seit geraumer Zeit ein Thema und würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen. Macht mir vor allem echt sorgen. Und zwar betrifft das die Ärzte, so langsam zweifel ich an denen.
Erst wird meine Schwester auf verdacht wegen Blinddarmentzündung eingeliefert. Allerdings haben die dann fünfmal gefragt ob sie nicht schwanger ist (14 jahre) und dreimal Schwangerschaftstest gemacht. Öö Was hab die raus gefunden nicht schwanger und die anderen Test haben auch nichts gebracht. Und hab die dann 10 Tage da behalten und die ganze Zeit haben die gesagt wüssten nicht was die hat. Zumindest ist sie nun wieder gesund.

Und vor zwei Tagen ist meine Oma zusammen gebrochen und auch ins Krankenhaus. Haben zwar raus gefunden das sie Magenbluten hatte, aber das war es auch schon gewesen. Wieso das alles passiert ist mit dem umkippen und so, haben die wieder keine Ahnung.

Da fragt man sich doch, was ist denn hier los, falscher Film oder so. Ärzte würden doch ausgebildet ihren Patienten zu helfen oder sehe ich das falsch?