Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    @Myriad:

Dankeschön, ebenfalls.

Zitat Zitat
    Zitat von Aurae
    Und nun ihr: Seid ihr begeisterte Konzertgänger? Liegt das Zelt bei euch nie lang rum, weil es auf Festivals gebraucht wird? Oder seid ihr eher der genießende Live-DVD-Käufer?
    Ich kauf mir meist die DVDs nur, das letzte Mal als ich auf einem Konzert war, ist schon ein Jahr her. ^^'
    Zuhause sitzen ist doch viel gemütlicher. xD

Geändert von Mani (31.03.2008 um 09:57 Uhr)

Konzerte ftw. Mit Live-DVDs kann ich nichts anfangen - klar, ist nett zu sehen, wenn man noch nie die Gelegenheit hatte, gewisse Bands live spielen zu hören, aber generell fehlt ganz einfach die Stimmung - es sei denn, man schließt den Fernseher an ein paar Verstärkern an, räumt die Bude leer und holt sich so viele Freunde, dass das Zimmer zwar aus allen Nähten platzt, man aber immer noch genug Platz zum pogen hat.
    Dann vielleicht.

Na ja, aber Festivals begeistern mich derzeit nicht so. Also, das Festival-Feeling an sich ist großartig, aber ich sehe dieses Jahr irgendwie keine, die mich von der Bandwahl her wirklich überzeugen können.
    Womöglich fahre ich aber meiner Freundin zuliebe aufs Nova Rock, mal sehen, wie es finanziell um mich steht..