So, Männer!
Zeigt, dass ihr echte Männer seid, schnappt euch euer schönstes Mikrofon und nehmet Teil an der Forenshow, von der noch eure Kindeskinder sprechen werden:
MMXSDS Teil 2
Die show bei der es nur Gewinner geben kann.![]()
![]()
Nein, bitte nicht. xO
Meine Stimme ist abartig und singen kann ich schon gar nicht.
Ihr wollt mich bestimmt nicht hören. ._.
Ohnehin wäre das Einzige, das ich singen kann "Feliz Navidad" und das passt eher zur Weihnachtszeit.
geil xD ich kann zwar net singen aber da mach ich doch gerne mit xD dennis kannst du mal n link zu ner guten Seite zum hochladen geben?
hmm...
http://npshare.de ist generell gut geeignet, aber da ist atm aus verständlichen Gründen der Upload von Musikdateien gesperrt.
Du könntest die Datei allerdings archivieren, dann sollte es gehen
Viddy lädt die Datei dann bestimmt auf den GF-Server hoch![]()
Hui, nach etwas längerer Abwesenheit finde ich mal wieder eine neue WG in der Liste.
Wie sieht das eigentlich mit MMXSDS aus? Kann man dort außer Ruhm und Anerkennung auch etwas anderes gewinnen, wie z.B. einen 2 wöchigen Bann oder kompletten Klodienst auf der NATO?
*push push* Da die WG mal wieder am verschwinden ist push ich sie mal wieder hoch o,o
Also als frage, was macht ihr denn heute und in der nächsten Woche so. Was besonderes geplant oder einfach nur langweilen und abgammeln mit Leuten etc.?
Also ich werd heut zu einem ASP Konzert fahren werd denn morgens gegen vier uhr wieder zu hause sein, mir 3 1/2 stunden schlaf genehmigen können und Montag denn fein meine Theoretische Prüfung absolvieren.
Ich war auf der Tokyo Anime Fair, die größte Animemesse Japans. Hat mir eigentlich nur gezeigt, dass ich in dem ganzen Anime-Thema absolut nicht mehr drinnen bin. Bis auf die Sachen, die es seit Jahren gibt (und ich mal geschaut habe), kenne ich nichts mehr von dem neuen Zeugs.
Es gab auch Neuvorstellungen, die dann ab April laufen, Seirei no Moribito sah mich ganz gut an, ist von den Production IG Leuten, die Gleichen, die Ghost in the Shell Stand Alone Complex gemacht haben. Oder 20th Century Boys.. ab Ende August gibts dazu anscheinend entweder einen Film oder ein Drama. Whee! Der Manga hat mir ausserordentlich gut gefallen.
Jo, das war so mein Tag.
Bei mir fängt die Schule morgen wieder an.
Und direkt mit 3 Arbeiten in der Woche.Bäm!
Hab jetzt schon Lust drauf.![]()
Bei mir stehen die Tage zwei Konzerte auf dem Programm:
Heute, Wise Guys in Aachen! :whistle:
Mittwoch, Simple Plan in Köln!
Dazwischen mal en bisschen makern und mit Freunden treffen und vllt auch mal wieder was für die Uni tun... am 7.4. geht´s wieder los.
Aber erstmal: Konzerte!![]()
Ich hab nix besseres zu tun als bei dem schönen Wetter im Zimmer zu sitzen und zu lernen. T_T
Naja, bei uns ging die Schule ja bereits am Mittwoch los, also sinds diese Woche nur 2 Tests.![]()
heute werd ich wohl nix anderes machen als schlafen, hab seit Donnerstag nicht mehr geschlafen und war iwie dauernd unterwegs, entweder arbeiten oder mit Freunden irgendwelche Clubs abklappern
nächste Woche dann 6 Tage am Stück arbeiten und danach 4 Tage frei haben, heißt 6 Tage nix groß unternehemn und die darauf folgenden Tage auf mich zu kommen lassen, was passiert, vielleicht nach Köln oder Heilbronn fahren, Freunde besuchen
Heute wars draußen echt schön. Zudem noch gut gegessen, ja das Leben kann schön sein. Leider muss ich aber noch heute abend ein wenig arbeiten und lernen, das geht mir auf die Nerven.
Ja, ich werd demnächst auch mal wieder auf Konzerte gehen. Deshalb passt es mir eigentlich auch ganz gut, dass das Kaizers Orchestra-Konzert morgen in Hannover auf Ende August verschoben wurde, zwar wegen eines fragwürdigen Grundes, aber immerhin liegt es dann an einem Freitag; mitten in der Woche auf'n Konzert geht zwar auch, aber die Bahn macht's nicht mit. Deshalb ist mir das ganz recht.
Und dann am 9. Mai wahrscheinlich zu Venetian Snares ins Maria Berlin 8) 'Ne abgefuckte Show wird es ohnehin, ich hoffe dass das alles glatt läuft.
Und nun ihr: Seid ihr begeisterte Konzertgänger? Liegt das Zelt bei euch nie lang rum, weil es auf Festivals gebraucht wird? Oder seid ihr eher der genießende Live-DVD-Käufer?
@Myriad:
Dankeschön, ebenfalls.
Ich kauf mir meist die DVDs nur, das letzte Mal als ich auf einem Konzert war, ist schon ein Jahr her. ^^'Zitat
Zuhause sitzen ist doch viel gemütlicher. xD
Geändert von Mani (31.03.2008 um 09:57 Uhr)