Hö?
Liest du eigentlich das, was du schreibst, bevor du auf "Antworten" drückst?![]()
"Hilfe Hilfe, Dr. House, der Mann ändert!!"
"Ganz ruhig, das ändert sich schnell wieder."
Hier noch n bissl Eigenwerbung. :P
Spanisch, für alle die es können:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106781
Du findest es lustig, dass du dich selbst wegen mangelnder Rechtschreibung bzw. Vokabelkenntnis deiner Muttersprache (geh ich mal 'von aus) zum Affen machst?
Jedem das Seine.
Apropos Dr. House: Ab Dienstag gibts die neuen Folgen der vierten Staffel. Endlich.![]()
o_O'' immer noch nich verstanden?
Aber hab gemerkt was du meintest habs geändert....
Sowas passiert wenn man schreibt und schon den nächsten Gedanken im Kopf hat^^
@DR House
Echt? Geilo^^
Wurde aber auch Zeit find ich, von dem mann kann ich nich genug kriegen, bei dem gibs immer was zu lachen.
Beipsiel:
House:Machen sie ein CT!
Cameron:Wir sollen ein CT machen?
Houses: Ja, oder sie wiedeholen alles in Frageform XDDD
(so oder so änhlich)
mfg R.D.
Wann gibt es eigentlich die Box von der 3. Saffel? Den Fernseher rechtzeitig einzuschalten ist nicht meine Kunst. Abgesehen davon dass ich keinen habe.
Zum Thema Krankenhaus kann ich nur sagen,
das mir wieder ne Arschbacke aufgemacht wird.![]()
Der ist sogar dicker der Pickel. u_u
Ins Krankenhaus musste ich bisher nicht oft und wenn, lief das alles ganz gut. Wohl Schwein gehabt, denke ich.
Und dieses ganze Dr. House-Gezeter kann ich auch nicht nachvollziehen.....
Ich persönlich finde die Serie "Dr. House" echt, mega Cool und wer wunscht sich nicht so einen Kerl wie ihn als Arzt zu haben!![]()
Er ist ziemlich witzig und direkt!
SIG AUS! - Mop
Geändert von Wischmop (28.04.2008 um 14:05 Uhr)
Zwar ist die Arbeit im Krankenhaus anstrengend dennoch finde ich das alles sehr interessant, seien es Geräte oder wie man einige Menschen behandelt. Äußert interessant nur möcht ich nicht in einem Krankenhaus behandelt werden ^^"
Geändert von Metro (27.04.2008 um 14:59 Uhr)
Na ja bei Dr House stirbt zumindest ab und zu einer^^ außerdem gehts dort doch auch eher um die Charaktere als um die verrückten Fälle^^
Und nichts gegen den House, der ist lustig und fein zum einschlafen xD