-
Veteran
Inspiration
-Das ist ein Thread, bei dem es um "Inspiration" geht.-
Es gibt Momente, da will man das Spiel einfach nicht weitermachen. Man hat keine Ideen, man weiß nicht, woran man weiterarbeiten soll und das Projekt wird einfach nicht fertig.
Inspiration ist wirklich was Gutes, denn sie gibt einem die Kraft, nicht aufzugeben oder etwas hinzuschmeißen. Sie baut auf und bringt die Menschen dazu, ihr bestes zu geben und gut zu arbeiten.
Was mich inspiriert, ist z.B. ein sehr guter Fantasy-Film, ein herausragendes Spiel oder einfach nur eine Sache, die mir sagt, dass ich etwas Bestimmtes auch kann und versuchen soll, es auch, vielleicht sogar noch besser zu machen.
Ein Beispiel sind die Spiele "Von Menschen und anderen Dämonen", "Velsarbor"
oder Filme wie z.B. "Final Fantasy Advent Children".
Diese haben mich sehr inspiriert und nun habe ich das Spiel "Deadly Order" am Laufen. Gäbe es die Spiele bzw. den Film nicht, dann hätte ich sicher gar nicht erst mit dem Spiel angefangen.
Ich kann allen Herstellern und Herausgebern der Spiele und des Films nur danken, sie haben mir die Inspiration gegeben, die ich gebraucht habe.
Nun würde ich gerne von euch wissen, was euch wirklich sehr inspiriert, euch an den Maker zu setzen und ein Spiel zu basteln oder das momentane Spiel auf Vordermann zu bringen. Schreibt, was EUCH aufbaut und so eure Spiele erzeugt.
-Gäbe es keine Inspiration, dann gäbe es auch keine weiteren Spiele, die wieder weitere Leute inspirieren.
Geändert von T-Free (18.04.2008 um 14:12 Uhr)