Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Der Story Contest (Endgültiger Start!)

*Ankündigung*

Die Jury wird nachträglich noch um ein weiteres Mitglied aufgestockt, da man zu zweit doch eher schlecht bewerten kann. Wir begrüßen daher Eynes'Prayer in unserer Runde

Blubb, und dran denken, heute Abend um 11.59 ist Einsende-Schluss (!)

Ja, hab ich denn immernoch nicht gewonnen?

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich denn immernoch nicht gewonnen?
    Du bist der beste gewesen in diesem famosen Contest, aber psst.
    Ich will die anderen ja nicht neidisch machen.

Hahaha! 23:57, Coincidence gibt ab. Ich hab's an MA-Simon rausgejagt. In beiden Formaten, *.doc und *.rtf ... ich habe heute die Geschichte zum dritten Mal völlig neu strukturiert und umgeschrieben und es wurde echt knapp.

Was den vorgegebenen Anfang angeht - ich hab ihn aufgesplittet, das Tempus geändert, das Geschlecht des Hauptcharakters geändert und die Formulierungen komplett umgeschrieben. Ich hoffe mal, das geht klar.

Wäre meine Geschichte die eines Spiels, so wäre dieses Spiel ein handlungsbezogenes Beat-Em-Up-RPG á la "The Bouncer".

Hahaha! 23:57!

Coincidence

Damit wär's das wohl.
    Alle haben abgegeben und es hat sich doch einiges angesammelt.
    Ich persöhlich hab schon einige Favoriten, aber das ist natürlich noch geheim.
    Hab fast alle Texte durchgelesen(manche Leute hatten wohl echt viel Zeit um ein halben Roman zu verfassen), aber jetz kommt erst einmal die Bewertungsphase.
    Ich weiß zwar nicht wie es mit den anderen Jurymitgliedern steht, aber es könnte auch sein, das schon ein oder zwei Tage früher das Endergebnis bekannt gegeben wird.

In diesem Sinne,

Viel Glück.

:3 Habe alles erhelten. (hoffe ich)

Insgesamt haben Abgegeben: 8

-> jensmann
    -> ~Jack~
    -> swordman
    -> JasonWeal
    -> Square
    -> Sushi
    -> Anti-Nova
    -> Coincidence

Also doch schon ein paar Leuts.

@Jury, ich schicke euch nochmal eine Pn mit allen Werken.

Also ich bin gespannt - speziell von einigen Ausgewählten erwarte ich als Teilnehmer sehr viel, irgendwo gibt es da auch den Sushi, der in Angriffshaltung angetreten ist, um mich zu besiegen ... (warum auch immer! *g*) Freue mich wirklich auf die große Bekanntgabe und die Ergebnisse! :)

Coincidence

^^ Ich bin auch sehr gespannt und ich sage wiedermal nur, dass ich meine irgendwann mal gehört zu haben, dass Coincedence ein Meister im Schreiben von Geschichten ist. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, aber sicher ist doch, dass ich als Sieger aus der ganzen Sache hier gehen werde.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    (...) dass ich als Sieger aus der ganzen Sache hier gehen werde.

Freu dich nicht zu früh, noch ist nichts entschieden (hoffe ich jedenfalls^^°)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, aber sicher ist doch, dass ich als Sieger aus der ganzen Sache hier gehen werde. :D
    Dazu mal den hier: Klick mich! *g*

Coincidence

Cool, ich hab gewonnen!

Hab grade die PN mit Bestätigung bekommen, danke!

Etwas mehr noch als eine Woche, es bleibt spannend. Das mit jensmann ist natürlich tragisch, aber wir anderen machen den zweiten Platz auch gerne unter uns aus, geht ja schließlich um die Ehre! :D

Coincidence

Scheiß auf Ehre, wenns sein muss bring ich jensmann um aber ich würd ihm eh kein Wort glauben xD
    Aber ich will nich so lange warten, können die nich ein bissel schneller bewerten? Ich brauch ein bissel Motivation fürs Abi.

Dienstag, Kinder, wird's was geben! :D Bin schon übel am schwitzen, Jungs!

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Dienstag, Kinder, wird's was geben! Bin schon übel am schwitzen, Jungs!

Coincidence
    An eurer Stelle würde ich mich allerdings auch fragen, wer als nächstes hinter meiner Story (Platz 1) kommt[FONT="Fixedsys"]![/FONT]

Insgeheim ist sicherlich schon ein heftiger Kampf um die Plätze zwei bis acht im Gange!

Huhu!

Es tut mir ganz furchbar leid, aber ich muss euch noch bis Mittwoch vertrösten. Eine Jury hat noch nichts abgegeben und ich selbst bin leider morgen den ganzen Tag geschäftlich ausser Haus. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse und könnt euch noch solange gedulden.

mfg Simon

Guten Hunger Jungs!