-
Held
Vllt mach ich auch mal mit... 10Seiten als max wären schon in Ordnung. Man muss jetzt für sowas keine 4Chars ins Spiel bringen. Zu dem... nennen wir ihn mal den Helden... fügt man dann eben nur maximal noch einen "Haupt"char hinzu.
Dazu muss man nicht gleich alles komplett erklären, man kann auch was für den Leser zum nachdenken lassen. Man braucht dazu im Grunde nicht einmal auf die Vergangenheit des Protagonisten eingehen. Man kann, aber man muss nicht.
Preise: Ist das denn echt so wichtig? Man macht sowas ja eh zum Spaß und um mal seine Geschichte unter einen (wohl nicht zu großen) Kreis von Leuten zu bringen.
(Konstruktive) Kritik ist für einen Schreiber mit das beste, was er bekommen kann...
2Wochen zum schreiben und 3Wochen zur Korrektur finde ich auch komplett in Ordnung. Wenn man schnell korrigiert, dann kann man das eh nicht richtig machen. Noch einmal: Es soll ja alles irgendwie auch Spaß machen 
Naja, mal erstmal sehen, was hier nun noch draus wird. Ich würde euch jedoch bitten, das jetzt so abzuhalten, wie es im ersten Post steht, nicht noch 10mal die Höchstgrenze an Seiten hinzunehmen und wegnehmen. Viele Skriptschreiber müssen ihr Skript am Ende eh kürzen, da ein Rpg/Film/whatever eben auch nicht zu lang werden kann/soll...
Sollte man sich hier noch einigen, schreib ich dann vllt auch mal was kleines. Zwar wollte ich mir auch noch C++ in den nächsten 3Wochen näherbringen und einige Games hab ich auch noch, aber hey
(ich brauch sowieso erst mal mindestens ein paar Tage um aus dem Anfang was zu formen...)
p.s.: Den Anfang finde ich kann man schon loben, denn er gibt eine Richtung vor, lässt aber trotzdem ungemein viele Freiheiten. Ob man das nun in der Zukunft, im Mittelalter oder sonst wo spielen lässt, bleibt einem überlassen. Was dieses Gebäude ist, kann man sich auch aussuchen. Da gibts genug um sich kreativ zu betätigen. (was auch nicht all zu lang sein muss
)