Kleidung: Versaut! Blaues Shirt mit Flecken drauf die aussehen, als hätte ich einen Horrofilmreifen Messerangriff gerade so überlebt!
Haare: Naaaaja! Haben schon bessere Tage erlebt!
Ich esse: Nichts! Fakt ist! Wäre mein Galamenü Plan aufgegangen hätten wir jetzt alle lecker Abendessen! Aber leider leider hab ich mich wieder mal vollkommen überschätzt!
Ich trinke: Nichts!
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Kim, Überkeks und Raffi
Ich höre: das leise Rauschen der PS2!
Mir geht es: Joar ganz gut wa? Ich bin nur leider einttäuscht, das es heute wieder mal nur Liefer Service Essen gibt! Ich habs doch nur gut gemeint mit meinem Hackbraten! Das der hinterher so pervers aussieht und noch perverser schmeckt konnte doch keiner ahnen!....oder etwa doch?
Ich bin: Hungrig! Und die Küche gleicht einem Krisengebiet genau wie meine Klamotten!
Ich will: Diesen Hackbraten und die hyper tollen beilagen ngleich mal entsorgen! Schade drum! Aber wenn nicht mal unser Dackel was von meinem meisterlichen Menü kosten möchte muss ich dieses wohl entsorgen!
Ich sollte: das nächste mal gestoppt werden, wenn ich versuche was zu kochen! HALTET MICH AUF!!!!!
Ich wünsche: bessere Koch Kenntnisse!
Ich liebe: zocken, rum nerden und zocken ach das war schon...hm...sonst noch was?....Nö!
Ich hasse: meine maroden Kochkenntnisse!
Ich denke: Wenn ihr leben wollt, haltet mich aus der Küche fern! Die Idee klang doch soooo lecker! Hackbraten ala Freestyle mit vielen verschiedenen tollen sachen drin! In der Theorie aber die Praxis sah anders aus! würgs!
Ich grüße: euch alle hier!
Ich werde: gleich mal eine rauchen und gucken welche Pizza ich bestelle!
Ich könnte: auch noch was feines kochen! Aber neeee um meiner eigenen Gesundeit willen und derer meiner Familie lass ich das!