Meine Stimme geht an.... drunken monkey
Weil ich intuitive Spiele mehr mag.

Jesus_666:
Geht es nicht darum, dass man immer die Programmiersprache nimmt, die dafür am besten geeignet ist? Naja, diese Sprache für das Spiel zu nehmen, ist eigentlich an sich doch originell.

mq:
Wüsste wirklich gerne wie lange du für das gebraucht hast.

dead_orc:
Sieht interessant aus, da ich kA habe, wie man Sachen in der Console darstellen kann.

Crash-Override:
Nicht ganz mein Typ Spiel, I'm sorry. Zudem mag ichs nicht wenn man etwas kleines gleich installieren muss.

Ineluki:
Tut mir leid, ich bin sehr GUI verwöhnt. 8)

Drakes:
Wird sowieso nicht gewählt und meine Kommentare dazu hab ich schon gemacht.

Cherry1:
Hätte ich vielleicht wählen sollen, war aber gerade nicht in der Laune mir das Konzept einzuprägen. Ich fauler Sack, ich

ssj5000:
Muss sagen, manche Sachen hast du besser gemacht, z.B. die Bewegung der Gegner.

DFYX:
War ein Kandidat, dem ich beinahe meine Stimme gab, das Spielkonzept find ich gut (ich spiel z.Teil auch Sudoku ) aber es müsste unbedingt optimiert werden, dass wenn man zu lange auf der Maus bleibt und man auf ein falsches Feld klickt, einem nicht gerade 7 mal Zeit abgezogen wird oder dergleichen. Zudem muss man zuerst irgendwann ein falsches Feld anklicken, wenn man auf den Seiten des Feldes anfängt, soweit ich das Sehe.