Nun ja, ich hatte 3 Wochen lang keine einzige Prüfung ^^ (diese Woche aber 4 -.-) war ziemlich viel von meiner Freizeit. Dass es deiner Meinung nach am meisten Spass macht, überrascht mich ein bischen (wegen dem sicheren Tod).Kommt mir nämlich wie die Lage bei den wirklichen Spielen vor. Tolle Grafik, machen aber nicht mehr so viel Spass.
Zudem hätte ich die Werte noch ein bischen anpassen sollen, z.B. dass man am Schluss trotzdem noch ne Chance hat. Gegner sollten sich die ganze Zeit bewegen, bei Game Over zurück zum Menu sollte möglich sein und neue Leben wären auch nicht schlecht gewesen. Zudem ist die Proportionen-Option nur im Fullscreen-Modus nützlich und da ich es im Fenstermodus kompiliert habe und man nicht beliebig switchen kann, bringts die voll nicht.
Und ja, es ist mir des öfteren abgestürzt (Fehler bei map und list Verarbeitung -.-) Einen Bug im aktuellen Status hab ich auch noch bemerkt, man kann durch die Gegner fliegen....
Für welches, dass ich stimme, weiss ich noch nicht. Leider hab ich ein paar noch nicht zum laufen gebracht.
BTW. heisst mein Spiel eigentlich "Post'em Up" (von Shoot'em Up, die Art des Spieles) . Die Idee war eigentlich ne Tastatur oder so zu sein und dann mit Buchstaben oder irgendetwas zu schiessen. (z.B. auf Administratoren) Und zuerst war es auch wirklich im Lime-Green. Die Projekt-Datei bzw. die exe heisst nur so, weil ich zuerst einfach ne SDL-Klasse erstellt habe ohne schon an das Spiel zu denken, zudem wusste ich ja den Namen noch nicht.