--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
"Developer of the Month" oder sowas in der Art.
OffTopic: So, wann machen wir den naechsten Contest![]()
--Signature.
So früh wie möglich natürlich.
Als Sonderrang fände ich developer of the month nicht schlecht, alleine schon, weil darin mitschwingt dass es jeden Monat einen Contest geben würde. (:
--For everything, there's a season, for everything there's a time...
also der Contest hat erstmal gereicht, schade das bei mir die Zeit etwas knapp wurde. Sonst hätte ich vielleicht noch die ganzen Fehler beheben können. Daher hab ich auch für Drakes(auch wenn ich das Makefile editieren musste sowie den Quelltext, zum compillieren unter Linux)abgestimmt. (ich stimme gegen mich selbst).
Also ein neuer Contest wäre mir zu viel. Hab derzeit wieder Studium und das fordert doch einiges an Zeit. Da passt ein Contest gar nicht.
ich wäre offen für einen neuen Contest, zumal ich bei diesem mit meiner 2-Tages-Leistung sowieso nicht zufrieden bin
@Developer of the month:
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Rang sollte sich wohl am besten Drakes aussuchen, wenn ihm was Gutes einfällt. Mir selbst gefiele ja "Chris Sawyer h.c." am besten, aber das ist wohl eher eine Nischenmeinung. ^^'
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Drakes, gute Arbeit!
Und meinen Dank an Drakes, S.E.B.I. und tarrox. ^^'
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Herzlichen Glueckwunsch, Drakes .. ein Wohlverdienter Sieg
Ansonsten, ganz herzlichen Dank an alle, die mich gewaehlt haben oder mein Projekt interessant fanden .... ^__^
Was einen weiteren Contest angeht ... hm ... ein monatlicher Contest waere zwar was feines, aber ich bezweifle, das da was brauchbares auf dauer rauskommt. Andererseits .... vielleicht koennte man es ja mit einem Contest im Quartal versuchen ...
Aber auch jenseits aller Contests freuen wir uns natuerlich ueber euere Einsendungen zu jeder Zeit. Auf viele weitere anregende und nuetzliche Diskussionen ...
Ich schließe mich Luki an. Ein Contest pro Monat ist bei weitem zu viel. Ich würde nichtmal bei jedem dazu kommen, die Einsendungen adequat zu bewerten, geschweige denn selber teilzunehmen. Ich denke, mit solchen, doch relativ großen Contests (immerhin ging er im Endeffekt 3 Wochen) sollten wir uns auf Ferien beschränken.
Kleinere Sachen, die vielleicht nichtmal als Contest sondern eher als Knobelaufgabe o.Ä. gedacht sind, können natürlich auch sonst gestellt werden. z.B. hatte ich als Idee ein Obfuscated Hello World - da kann man sicherlich ne Menge Ideen haben, aber die Umsetzung dürfte nicht so sonderlich lange dauern, sodass man kaum nen ganzen Contest drauf aufbauen kann IMO. Für zwischendurch können aber natürlich alle sich n paar Gedanken dazu machen und in nem anderen Thread posten, vielleicht sogar gemeinsam eine unleserlichste Version machen(Ziel kann natürlich variieren, aber das würde auch ohne Contest wenigstens etwas Leben ins Forum bringen)