Nach einwöchiger Verlängerung ist nun heute, am Todestag von Dingsi, der Contest zur Spieleprogrammierung vorbei. Verglichen mit dem letzten Contest gab es eine ganze Menge Einsendungen, und nun gilt es, die allgemein beste ausfindig zu machen. Dazu hier nun erst einmal eine Übersicht aller Einsendungen sowie die Umfrage, die ich gemäß mqs Plänen (der sich momentan in Karlsruhe befindet und daher verhindert ist) eine Woche offen lassen werde.
Abstimmen dürfen nicht nur Teilnehmer, sondern auch Außenstehende. Sie sollten aber durchaus genug vom Fach verstehen, um eine eigene Stimme abzugeben (und nicht nur ihren besten Freund zu wählen).
Die Einsendungen:
- drunken monkey "QTFR" (Post)
- Jesus_666 "Tict Ecto" (Post)
- mq "Tic Tac Toe" (Post)
- dead_orc "4gewinnt" (Post)
- Crash-Override "GuessThatTune" (Post)
- Ineluki "Jumping Cubes Tactics" (Post)
- Drakes "SDL" (Post)
- Cherry1 "Terror in Washington" (Post)
- ssj5000 "Shooter" (Post)
- DFYX "Nonomania" (Post)
Ihr dürft natürlich gerne schreiben, wen ihr warum gewählt habt und wen weshalb nicht. Nachträgliche Einsendungen würde ich der Übersicht halber lieber im anderen Thread haben (und ich garantiere nicht, dass sie noch angenommen werden), wohingegen ihr mich hier totprügeln dürft, wenn ich eure bereits geschehene Einsendung übersehen habe.
In diesem Sinne: Möge der beste gewinnen!
Ich bitte die Progforum-Moderation mich nicht zu erschlagen, weil ich ihr zuvorgekommen bin ._.



), wohingegen ihr mich hier totprügeln dürft, wenn ich eure bereits geschehene Einsendung übersehen habe.
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Zudem hätte ich die Werte noch ein bischen anpassen sollen, z.B. dass man am Schluss trotzdem noch ne Chance hat. Gegner sollten sich die ganze Zeit bewegen, bei Game Over zurück zum Menu sollte möglich sein und neue Leben wären auch nicht schlecht gewesen. Zudem ist die Proportionen-Option nur im Fullscreen-Modus nützlich und da ich es im Fenstermodus kompiliert habe und man nicht beliebig switchen kann, bringts die voll nicht.
Und ja, es ist mir des öfteren abgestürzt (Fehler bei map und list Verarbeitung -.-) Einen Bug im aktuellen Status hab ich auch noch bemerkt, man kann durch die Gegner fliegen....
) Und zuerst war es auch wirklich im Lime-Green. Die Projekt-Datei bzw. die exe heisst nur so, weil ich zuerst einfach ne SDL-Klasse erstellt habe ohne schon an das Spiel zu denken, zudem wusste ich ja den Namen noch nicht.



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