Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Hab den Subraum Emmisär gestern durchbekommen. Bei der Story fühlte ich mich etwas an schlechte Animes erinnert:
    Brawl spielt sich leicht besser als Melee, die Kämpfe wirken irgendwie flüssiger. Auch mit dem Rest bin ich absolut zufrieden und kann hier zum ersten Mal seit MP3 eine absolute Kaufempfehlung für ein Wii-Spiel geben.
    Subraum Emmisär zu zweit ist supergeil - irgendwie wie ne Mischung aus Super Mario und Metal Slug (zumindest hatten wir fast permanent irgendwelche Waffen in der Hand; Feuerwerkskanone ftw! )
    Und der Auftritt von Snake war ja wohl übelst geil
    Kann man sich eigentlich noch "neue alte" Stages freischalten? Weil Platz ist ja in der Melee Stageauswahl noch einiger da...

Meine Lieblingscharaktere sind nach ~30 Stunden Spielzeit Zelda/Shiek (Shiek war auch mein alter Mainchar - kann es sein, dass die Luftangriffe generft wurden? D: ), Zero Suit Samus, Ganondorf und Snake.

Zitat Zitat
    Und der Auftritt von Snake war ja wohl übelst geil
    Aber total ich hab mich weggelacht als Lucario die Kiste weggenomman hat xD Das Ausrufezeichen war das beste xD

Ps.: weiß einer wo die

Zitat Zitat von Wetako
    Kann man sich eigentlich noch "neue alte" Stages freischalten? Weil Platz ist ja in der Melee Stageauswahl noch einiger da...

@ Nesis

Ich bin mehr als begeistert vom Spiel. Das mit den deutschen Stimmen ist etwas strange, aber naja.xD
    Peach, Ike, Wario, Pit, Zelda, Pummeluff und Luigi rocken. =D

Schade, dass das bei mir mit dem Internet net will ..>_>

So, hab jetzt alle Chars und eben auch alle Solo-Missionen erledigt.
    Die letzte hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber ich habs geschafft.
    scheint also doch nicht so schlecht zu sein.

Puh. Jetzt noch ein paar Brawlchievements machen und dann ist auch gut für heute.

Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?
    Sticker.

Macht Spaß bis jetzt, bin noch nich so weit eingetaucht, aber macht wieder richtig Spaß. Neben Okami, das ich gerade angefangen habe, der perfekte Ausgleich.

Liegt es an mir oder sind die Ladezeiten teils wirklich arg lang?

Bin übrigens ein wenig enttäuscht, ist nicht ganz so großartig wie ich erwartet habe. ://

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Liegt es an mir oder sind die Ladezeiten teils wirklich arg lang?

Bin übrigens ein wenig enttäuscht, ist nicht ganz so großartig wie ich erwartet habe. ://
    Bei einer doppelt beschriebenen Disk sind die Ladezeiten immer länger.
    Und was ist an dem Spiel bitte enttäuschend?

Es ist zwar kreativ gestaltet, aber dafür, dass es so hochgehyped wurde, finde es ziemlich eintönig, auch wenn es mindestens 10.000.000 Sachen gibt, die man machen könnte.

Diese Meinung wird noch unverständlicher, wenn man weiß, dass ich direkt vom N64-Teil zur Wii gesprungen bin, da ich nie einen Gamecube besaß.

Es ist zwar kreativ gestaltet, aber dafür, dass es so hochgehyped wurde, finde es ziemlich eintönig, auch wenn es mindestens 10.000.000 Sachen gibt, die man machen könnte.

Diese Meinung wird noch unverständlicher, wenn man weiß, dass ich direkt vom N64-Teil zur Wii gesprungen bin, da ich nie einen Gamecube besaß.
    Nunja man prügelt halt immer. Aber in Rennspielen fährt man auch immer.
    No suprise, oder?

Ich finde schon das es genügend Abwechslung bietet. Man sollte aber nicht vergessen das es trotz all dem kram immer noch ein Mehrspieler-Spiel ist, das sein ganzes Potential erst mit 3 Kumpels entfaltet.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nunja man prügelt halt immer. Aber in Rennspielen fährt man auch immer.
    No suprise, oder?
    Brauchst nicht gleich so garstig zu werden. Zumindestens bin ich, nachdem ichmit Diddy Kong das Donkey-Kong-Level im Subraum-Emissär gespielt habe, der festen Überzeugung, dass ein 2D-Donkey-Kong-Country auf der Wii wirklich toll aussehen würde. Nur ohne Rare würde es aus Prinzip schon kacke werden.

Brauchst nicht gleich so garstig zu werden. Zumindestens bin ich, nachdem ichmit Diddy Kong das Donkey-Kong-Level im Subraum-Emissär gespielt habe, der festen Überzeugung, dass ein 2D-Donkey-Kong-Country auf der Wii wirklich toll aussehen würde. Nur ohne Rare würde es aus Prinzip schon kacke werden.
    Ich bin doch nicht garstig.
    Und ich gebe dir recht. Ich hoffe sowieso schon das DK mal wieder zurück kommt. Egal ob 3D oder 2D.

Zitat Zitat
    Und ich gebe dir recht. Ich hoffe sowieso schon das DK mal wieder zurück kommt. Egal ob 3D oder 2D.
    Bitte nicht!

Ich hasse DK

Ja das tue ich!

Irgendwas wollte ich noch sagen...

......

Hat das Spiel hier eigentlich jemand oder wird jetzt die nächsten 18 Seiten über ein neues Donkey Kong-Spiel geredet?

Ich wollte mal anfragen, ob ich jemandes F-Code haben könnte, um mal diesen Online-Irrsinn auszuprobieren. Mit normalen Matches erreiche ich gar nichts, da bei mir scheinbar keine Gegner gefunden werden können (ich stand desletzt knapp 20 Minuten in der Lobby, ohne dass jemand aufgetaucht ist).
    Vielleicht funktioniert's ja über die Codes.

Online ist anscheinend eh masslag.
    Zumindest bei Evil Lord Canas.

Kaum war man im Spiel, bekam man die meldung, dass alle Spieler draußen sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Online ist anscheinend eh masslag.
    Aber brutalst.
    Hab grad mit dem Penis ein paar Matches gemacht. Ich dachte schon, mein Controller wäre kaputt oder so ... >>
    Egal. Zu den Matches muss ich erstmal sagen:

HA HA! xD

Knaller. Entweder spiel ich mit Pummeluff, Peach und Yoshi so gut, oder Genis muss noch was mit Ness und Lucas üben.
    Okay, das mit Pummeluff hab ich knapp verloren, aber dafür hat Peach Ness in Onett gekillt und Yoshi hat im Mushroom-Kingdom mit Toon-Link den Boden aufgewischt. Unser Gay & Grabsch-Match war total für die Füße. Ich habe dich vor meinem geistigen Auge gesehen, wie du dich besickt hast, weil ich von diesen Feuerwehrmännern - oder was auch immer die darstellen wollen - hin und her und ins Aus befördert wurde. Umso größer war die Genugtuung, als das gleiche mit dir passiert ist.

Und morgen willst du mich vernichten? ^^ Ness VS Peach auf Final Destination. Das wird lustig.
    Wenn's nicht lagt, that is.

Gerne wieder.

Ich musste mein richtiges können verstecken... morgen spiele ich mal richtig.

*hust*

3265-6514-7023

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    *hust*

3265-6514-7023
    In diesem Sinne:

2320-7584-0052

Allgemeine Spieleindrücke (UNMARKIERTE SPOILER ÉN MASSE):

Abenteuer-Modus:
    Saumäßig genial.
    Auf die Story hab ich nen Dreck gegeben, ist schließlich immernoch n Prügelspiel und da darf man einfach keine großartigen Stories erwarten (außer vielleicht bei King of Fighters, aber naja).

Gefallen hat mir die eigentlich recht große Masse an sehr gut animierten Cutscenes und die vielen Bosse (Rayquaza und ganz besonders Porky/Pokey haben mir am meisten gefallen irgendwie ).
    Selbst er 2-Player-Mode dafür ist sehr genial und erinnert wirklich stark an Kirby's Fun Pak.

Was mir weniger gefallen hat, ist, dass man Wolf nur über einen bestimmten Weg im gekriegt hat und Sonic wirklich erst gaaaaaaaanz zuletzt aufgekreuzt ist, als ob Sonic in der Entwicklung noch gar nicht geplant war.

Weiterhin gefällts mir, dass die 100-Man-Brawls gegenüber den 100-Man-Melees im Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt wurden.
    Missfallen tut es mir allerdings, das die 15-Minute-Brawls irgendwie viel schwerer zu sein scheinen als das Melee-Äquivalent.

Alle Kämpfe an sich sind natürlich bombastisch.
    Die Lv.9-CPUs sind nochmal stärker und intelligenter geworden, die Stages rocken einfach komplett die Hütte und die Musik gehört definitiv zu einem der besten Soundtracks ever.

Online-Modus ist leider etwas kaputt, was Input-Lag angeht, aber nach spätestens 1 Minute hat man sich dran gewöhnt und man spielt fast wie an der gleichen Konsole.

Die Möglichkeit, Home-Run-Contests, Target-Tests und Events zu zweit spielen zu können hebt das Spielvergnügen extrem an.
    Im Bezug auf Events find ichs allerdings schade, dass es diesmal nur 41 Solo-Events gab, gegenüber den 51 Events bei SSBM, die noch dazu VIEL leichter waren als die Melee-Events.

Boss-Rush-Mode rockt. Tabuh ist allerdings ab Schwierigkeitsgrad "Schwer" fast unschaffbar mit einem Leben.

Seine eine Attacke, in der er mit Flügeln unangreifbar im Hintergrund schwebt und seine "Schallwellen" oder was auch immer aussendet sind fast unmöglich auszuweichen und man ist im Normalfall mit einer Berührung besagter Welle am Rand des Bildschirms angekommen, was mich persönlich mehr als aufregt.

Abgesehen davon...ja, das Spiel rockt einfach.
    Stage-Editor rockt, auch wenn die Stages leider irgendwie nach nix aussehen.
    Einstellbare Musik pro Stage rockt.
    Fehlende Earthbound-Demo suckt suckt suckt suckt suckt suckt suckt suckt suckt SUCKT!!!

Ansonsten rockt das Spiel einfach.
    Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für scheiße und 10 für genial steht, ist das Spiel ne 12.

Es wird ne definitive Granate bleiben, und das für mehrere Jahre.
    Spätestens bis SSB4 rauskommt

Zitat Zitat
    Was mir weniger gefallen hat, ist, dass man Wolf nur über einen bestimmten Weg im gekriegt hat und Sonic wirklich erst gaaaaaaaanz zuletzt aufgekreuzt ist, als ob Sonic in der Entwicklung noch gar nicht geplant war.
    Sonic wurde auch erst ganz am Ende in die Planung miteinbezogen was einiges erklärt (z.B. das Datein für Mewtu,Roy,Toon Sheik/Zelda, Plusle und Minun und Doctor Mario vorhanden waren aber nicht im Spiel sind wegen Zeitmangel)