Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab jetzt alle Chars und eben auch alle Solo-Missionen erledigt.
    Die letzte hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber ich habs geschafft.
    scheint also doch nicht so schlecht zu sein.

Puh. Jetzt noch ein paar Brawlchievements machen und dann ist auch gut für heute.

Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?
    Sticker.

Macht Spaß bis jetzt, bin noch nich so weit eingetaucht, aber macht wieder richtig Spaß. Neben Okami, das ich gerade angefangen habe, der perfekte Ausgleich.

Liegt es an mir oder sind die Ladezeiten teils wirklich arg lang?

Bin übrigens ein wenig enttäuscht, ist nicht ganz so großartig wie ich erwartet habe. ://

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Liegt es an mir oder sind die Ladezeiten teils wirklich arg lang?

Bin übrigens ein wenig enttäuscht, ist nicht ganz so großartig wie ich erwartet habe. ://
    Bei einer doppelt beschriebenen Disk sind die Ladezeiten immer länger.
    Und was ist an dem Spiel bitte enttäuschend?

Es ist zwar kreativ gestaltet, aber dafür, dass es so hochgehyped wurde, finde es ziemlich eintönig, auch wenn es mindestens 10.000.000 Sachen gibt, die man machen könnte.

Diese Meinung wird noch unverständlicher, wenn man weiß, dass ich direkt vom N64-Teil zur Wii gesprungen bin, da ich nie einen Gamecube besaß.

Es ist zwar kreativ gestaltet, aber dafür, dass es so hochgehyped wurde, finde es ziemlich eintönig, auch wenn es mindestens 10.000.000 Sachen gibt, die man machen könnte.

Diese Meinung wird noch unverständlicher, wenn man weiß, dass ich direkt vom N64-Teil zur Wii gesprungen bin, da ich nie einen Gamecube besaß.
    Nunja man prügelt halt immer. Aber in Rennspielen fährt man auch immer.
    No suprise, oder?

Ich finde schon das es genügend Abwechslung bietet. Man sollte aber nicht vergessen das es trotz all dem kram immer noch ein Mehrspieler-Spiel ist, das sein ganzes Potential erst mit 3 Kumpels entfaltet.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nunja man prügelt halt immer. Aber in Rennspielen fährt man auch immer.
    No suprise, oder?
    Brauchst nicht gleich so garstig zu werden. Zumindestens bin ich, nachdem ichmit Diddy Kong das Donkey-Kong-Level im Subraum-Emissär gespielt habe, der festen Überzeugung, dass ein 2D-Donkey-Kong-Country auf der Wii wirklich toll aussehen würde. Nur ohne Rare würde es aus Prinzip schon kacke werden.

Brauchst nicht gleich so garstig zu werden. Zumindestens bin ich, nachdem ichmit Diddy Kong das Donkey-Kong-Level im Subraum-Emissär gespielt habe, der festen Überzeugung, dass ein 2D-Donkey-Kong-Country auf der Wii wirklich toll aussehen würde. Nur ohne Rare würde es aus Prinzip schon kacke werden.
    Ich bin doch nicht garstig.
    Und ich gebe dir recht. Ich hoffe sowieso schon das DK mal wieder zurück kommt. Egal ob 3D oder 2D.

Zitat Zitat
    Und ich gebe dir recht. Ich hoffe sowieso schon das DK mal wieder zurück kommt. Egal ob 3D oder 2D.
    Bitte nicht!

Ich hasse DK

Ja das tue ich!

Irgendwas wollte ich noch sagen...

......