-
Ehrengarde
Insgesamt ist es schon besser als deine ältere Geschichte.
Also...
Als erstens mal zur Story...
Ich habe dir im andern Thread mal ein paar Fragen und Tipps gepostet, die du ja schon gelesen hast.
Dass du bei Punkt 2 nochmal erwähnst worum es im Spiel geht, war eine gute Idee!
Dann die Charackter... So wie du sie beschrieben hast sind sie, vom charackter her, zwar nicht alle gleich, aber auch keine direkten Gegensätze.
Bevor ich dazu was sage, würd ich si doch mal gern in ihrer Umgebung erleben.
Zudem scheint es als teilen sie alle das selbe Schicksal (tote Verwandte oder Freunde). Aber sie haben doch verschiedene Motive, oder?
Was ich noch sagen wollte... Dadurch das sie das selbe Schicksal teilen, hast du die Möglichkeit sie emotional zu binden (Dass sie ähnliches durchlebt haben, sich so näher kommen). Es liegt an dir wie gut dir das gelingt.
Features...
Wenig aber gut ausgewählte Features. Das ist schonmal gut.
Das Sprungsystem ist mal etwas Abwechslung zur rumrennerei xD
Das Zaubermenü ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Dadurch wird der Kampf durch stupides einzudreschen auf Gegner nicht Monoton. Und man lvlt auch mal was anderes als den Char.
KS - bin ich mal gespannt wie gut das wird.
Questlog - Hat einen Vorteil... Es kann eine Qual werden wenn ich nicht mehr weiss was ich in welcher Quest tun muss.
Screens
Sie sind nicht schlecht... Ihnen fehlen mMn noch paar Details.
Ich bin mir jedoch sicher, dass du sie irgendwann nochmal überarbeiten wirst.
Spätestens wenn du schon einige Monate dran arbeitest und wieder ein Stück erfahrener bist.
Meine Meinung:
Das Spiel selbst spricht mich (zur Zeit) nur teilweise an, würde mich aber trotzdem auf was spielbares freuen, um mir mal alles genauer ansehen zu können.
Geändert von Supermike (15.03.2008 um 20:34 Uhr)