Users Awaiting Email Confirmation
Die Story ist ausgereift. es kommt mir so vor al hättest du viel von den vorschlägen übernommen. Dein Artwork ist richtig professionell. Wirklich gut gelungen und deine Screen wirken richtig schön. Was sich sicherlich noch ändern wird wenn die ganz Ortschaft in schutt und asche liegt.
Zauber zu leveln finde ich eine gute idee. dadurch überläd sich der held nicht mit fertigkeiten und kann trotzdem besser werden. Questlog finde ich immer eine echte bereicherung für ein Spiel. einfach weil sich der Spieler nicht immer alles merken will und kann.
Du könntest dem Mädchen Niryu noch eine weitere Motivation geben außer rache. Vielleicht befindet sich ja noch jemand in gefangenschaft. Ihre kleine Schwester oder so. Aber das ist nur eine Anregung und keine Kritik.
Liebe Grüße, hoffe du kommst gut vorran,
kaltblut
nachtrag: Deine Stadt finde ich schön. Hab mir mal die Ganze angesehen. Vor allem die überbrückung und den Schatten aus Events. Ich perönlich mags lieber wenn die Ränder von Orten die man begeht und die keine Teleports sind nicht begehbar sind. Aber das is ne exzentrische meingung von mir
Geändert von Kaltblut (15.03.2008 um 21:00 Uhr)
Grund: Zur Stadt