Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
[COLOR="Navy"]

Zurück zur Thematik:
Ich glaube nicht, dass die Mods gegen so etwas viel tun können. Sie können schließlich auch nicht alle Threads durchlesen um zu schauen, ob irgendwer an irgendeiner Stelle aufgrund weniger Posts einfach ignoriert wird oder als N00b behandelt/beschimpft wird.

Achja:

Solche Posts bin ich eigentlich nur von postingeilen Usern gewöhnt, schlechten Tag gehabt, oder???
Öhm, ich bin postinggeil
Wie gesagt, nach 10.000 ehrlich geschriebenen Postings hat man alles erreicht was man erreichen kann. Seitdem gönne ich mir aus Spaß natürlich ab und an einen Spam. Und ich denke das es genug Leute gibt die tagein, tagaus wertvolle Beiträge schreiben und sich auch ebenso das Recht auf einen Spambeitrag in der Woche verdient haben

An den Geburtstagthreads scheiden sich natürlich die Geister... oftmals sind sie unpersönlich gehalten und was mir persönlich gegen den Strich geht sind Leute die für einen vollkommen Fremden die Threads eröffnen, hierbei sollte genug Pietät vorherrschen um sowas einfach zu unterlassen.
Das Thema "Unbekannte posten in Geburtstagthreads einer Person" ist wiederrum ein zweischneidiges Schwert, aber ich glaube das Spam weitaus weniger verletzend ist sind als ein Geburtstagsthread in den nur drei hineingeschrieben haben, insofern passt das doch

Spam sind eben wie Witze: Gut verpackt, treffsicher und in der richtigen Dosierung peppen sie ein Thema eben doch ab und an auf oder sorgen wenigstens für einen Schmunzler