Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Lol.
Ps: Ericson sagt, du bist doof.
Noch so ein Ding Byder und Ericson ist dich - seinen Herold - los. Dann habt ihr auch das Umlogproblem nicht mehr

Makerninja: Hm, kannst du dein Problem mit diesem Forum hier genauer erläutern? Ich habe eigentlich den Eindruck das man sich hier - gemessen an der extremen Größe dieses Forums - noch redlich Mühe gibt den richtigen Ton zu wahren und diese Art von Vorwürfen oder Meinungsauffassung impliziert ja auch das wir Mods unseren Job eventuell vernachlässigt haben. Deswegen würde ich gerne um einige Beispiele bitten damit wir zukünftig gezielter die Augen offen halten können

Postings: Die ersten 10.000 Postings habe ich mir sauber - und spamfrei - erarbeitet, danach gab es für mich nichts mehr zu erreichen und ich habe wie ein exzentrischer alter Mann mit Spleen angefangen sie zum Spaß zu sammeln und das Ergebnis seht ihr nun.
Ich bin sehr stolz darauf Leute zu kennen die seit Ewigkeiten in der Gemeinschaft hier sind und Denen ihr Counter absolut egal ist, z.B. Dennis oder V-King.
Ich kann nur immer wiederholen: Wer auf seine Ausdrucksweise achtet und vernünftige Argumente bringt, der wird mit 10 Posts schon geachtet und respektiert sein - nur noch nicht so bekannt.
Wer 100 gute Posts schreibt, der wird auch über die Threadgrenzen bekannt und steckt jeden in die Tasche der sich seine 1000 Postings erspammt hat.