-
Tippspielmeister 2013/14
Klaaar
, niemand achtet bei einem User auf den Postingcounter, jeder ist vollkommen unvoreingenommen und behandelt jeden mit Respekt (wäre ja auch schlecht für den eigenen Ruf wenn man hier etwas anderes schreiben würde
). Als ich hier so alle Antworten durchgelesen habe, musste ich gleich an die sehr beliebten Spam-Threads denken. Wie viele Geburtstagsthreads sind zu drei Viertel voll mit "Kenn dich leider nicht, trotzdem gratz. +1"?! Also mal ehrlich : wenn niemand auf die Beitragszahl schauen würde, gäbe es sowas nicht.
Ich finde den Postingcounter auch nicht schlimm, er ist hilfreich, um zum Posten zu motivieren und um Leben ins Forum zu bringen. Man sollte zwar nicht zuviel darauf achten, aber es ist mMn nicht schlimm, bei Usern, die einem bislang noch nicht aufgefallen sind, auf die Beitragszahl zu schauen. Denn diese sagt ab einem gewissen Stand halt doch etwas aus, nämlich dass dieser User schon eine Weile dabei ist und Ahnung hat oder zumindest generell akzeptiert ist (wenn die meisten Beiträge gespammt waren, so wurde er zumindest noch nicht gebannt, was auch seinen Grund haben muss).
PS : Natürlich ist es aber auch nicht so, dass Leute mit einer niedrigen Beitragszahl keine Ahnung haben
.