Man sollte weder auf das Datum der Registrierung, noch auf Postingcounter oder Avatar/Sig schauen, wenn man jemanden bewertet.
Warum man nicht darauf schauen sollte:
Datum der Registrierung:
Es kann ein Profi sein, der noch neu im Forum ist, als Beispiel: bei uns hat sich vor kurzer Zeit MerlinXLL gereggt. Für einige erscheint er vielleicht wegen den wenigen Posts und dem Reg-Datum als Neuling, der von nichts ne Ahnung hat. Die meisten sollten aber wissen, dass er schon sehr lange makert und ein sehr vielversprechendes und technisch hochwertiges Projekt am laufen hat (Harvest Moon).
Postingcounter:
Wie man aus mehreren Posts hier rauslesen kann, gibt es viele, die nur lesen aber nicht selbst posten.
Manche mögens nicht, oder sind grafisch einfach unbegabt, haben dafür in der Technik viel drauf. Mal abgesehen davon, dass diese eh Geschmackssache sind...
So, ich denke ich habe alles zusammengefasst und hoffe, dass es den Leuten, die andere schnell als N00bs abstempeln zu denken gibt.
Klingt wirklich so, dennoch muss ich sagen, dass man nie alle User über einen Kamm scheren kann. Einige sind so, andere so.Zitat