-
Ritter
*aus der dunkelen Ecke heraus kommt* Huui~~ Dann geb ich auch mal meine Tomatensuppe dazu.
Zu dem mit *erschreck* "Oh mein Gott! - kein Ava bzw. keine sig!": Also mir ist irgendwann aufgefallen (in anderen Foren) das man mit Signatur und Avatar schon ein bissel professioneller wirkt. Jedoch heißt das ja nicht das man auch professioneller ist! Das liegt am können. Genauso ist es mit den Beiträgen [Post's]. Ich bin ja auch nicht gerade einer der total viele Post's hat, sieht man ja. Liegt wohl daran das ich meistens zu faul zum schreiben bin ... naja wie mans nimmt ^,^ (ein Glück das ich hierfür nicht zu faul war
). Anhand meinen Beiträgen bin ich wohl gerade neu geboren wurden, obwohl ich schon etwas länger dabei bin. Und eigentlich habe ich gar nicht darauf geachtet wie viele Post ich schreibe, sondern WO ich schreibe. Das Thema muss mich ja auch interessieren und man will ja net spammen (insbesondere ich nicht). Mich freut es das jemand dieses Thema mal angesprochen hat, haste gut gemacht Orange4^^ *ihm einen Schoko Keks gibt*.
MFG Xia