Zitat Zitat von Orange4
So, mir reichts. Macht das dicht hier, anscheinend kann man hier keine anständige Diskussion führen ohne gleich beleidigt zu werden. Passiert bestimmt nicht wieder, dass ich euch nach eurer Meinung frage.
Dass du gleich so schnell einknickst... mit sowas muss man halt rechnen, ignoriers einfach oder amüsier dich drüber, aber deine Reaktion ist imo etwas übertrieben =P

Die Sache mit dem Postingcounter ist btw ein zweischneidiges Schwert, die meisten neuen Leute haben nämlich wirklich keinen blassen Dunst von irgendwas. Andererseits habe ich schon viele User erlebt, welche aufgrund von Reife und Erfahrungen aus anderen Foren sich durchaus zu benehmen wissen und nicht erstmal mit drei Dutzend Grammatikfehlern und sinnlosen Threads durch die Bude hamstern.

Man sollte sich allerdings nicht drüber beschweren, bei Bedarf vll. ein paar Ratschläge wie man's besser machen kann oder bei Besonderheiten übers Forum selber Auskunft erteilen. "Niedermachen" ist btw unterste Schublade, an Neulingen sollte man schon mal garnicht sein Ego pushen, dafür reicht dann ein Boxsack im RL.