Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Postingaccount...

Zitat Zitat von S.E.B.I.
    Mach dir nix draus...das ist Byder! :P
    Nein, das war lord Ericson.
    Er saß neben mir und hat mir gesagt, ich soll das schreiben, damit er sich nicht umloggen muss.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Er saß neben mir und hat mir gesagt, ich soll das schreiben, damit er sich nicht umloggen muss.
    Und wenn er dir sagt, nimm eine Waffe und erschieß dich, machst du das dann auch?
    Wenn der Herr den Thread nicht mag soll er seine Meinung begründen oder...

Wie schon gesagt - Blödsinn. Besonders hier im Multimediaxis (immer hin ist das RPG Atelier nur eine Community von vielen, die sich diesen Forenkomplex teilen!).

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich den Maker schon 8 Monate. Und Solaufein zum Beispiel hat rein gar nix mit dem Maker am Hut (afaik) und trotzdem 14.673 Posts.

Also bitte.

mfG Cherry

EDIT:
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr den Thread nicht mag soll er seine Meinung begründen oder...
    .......

EDIT²: Das heißt Postingcounter, nicht Postingaccount ^^

Geändert von Cherry (15.03.2008 um 18:44 Uhr)

Ein niedriger Postincounter kann jeder haben.
    Dumme und/oder Sinnlose Beiträge verfassen können nur diese Typen die dieses N-Wort verkörpern.

Es gibt hier bestimmt genug dumm Leute mit nem hohen postingcounter, die ihn auch nur irgendwelchen sinnlos dummen Kommentaren in irgendwelchen Threads zu verdanken haben, welche sie nicht mal gelesen haben.
    Meist pushen sie nicht nur ihren postingcounter sondern (und wolln) auch ihr ego.

Genau so gibt es genug intelligente Leute mit einem niedrigen postingcounter, die in wenigen ausgewählten Threads auch wirklich was vernünftiges schreiben.

Das ist nicht nur hier so...

Zitat Zitat
    [...]Avatar sollten kein Grund sein, jemanden als Noob zu bezeichnen.
    Nicht alle finden Avas toll.
    Wenn ich mich recht entsinne versteckt sich hier auch irgendwo ein Mod ohne Ava. (oh mein gott! /ironie)

Dieser Thread ist jetzt aber nicht wegen meiner und Lioness Einstellung entstanden oder?
    Ich stimme meinen Vorrednern zwar zu, muss aber eine kleine Einschränkung geben: Natürlich kann nicht allein von der Anzahl der Beiträge ausgehen, ob jemand ein "N00b" ist oder nicht. Doch ist es leider so, dass ein Großteil der Leute, die dieses Beitragsmerkmal aufweisen, meistens N00bs sind, die in ein bis dreizeiligen Kommentaren ihre Meinung darlegen und sich sooo toll fühlen, es aber im Endeffekt selbst nicht besser können. Dass man da als Spieleersteller pampig werden kann, ist doch schon verständlich, oder? Wenn dir jemand sagt: "Öh, Scheiß-Grafiken, das kann ich ja selber besser", obwohl diese Person das eben NICHT kann, sinkt der Toleranzbereich aber gewaltig...

Also mir kams auch so vor, wenn jemand wenig Posts hat = Anfänger! Kommt mir auch oft vor. Aber selber denke ich das auch von den meisten. Ich weiß nicht ob es an den wenigen Post liegt oder an den Beiträgen.

Denn für mich sind Posts gut, wenn sie nicht lauten:
    Zitat Zitat von Byder
    (Falls jemand ein Beispiel wollte)
    Genauso, wenn viele einfach so drauf los tippen und in jedes Wort mindestens einen Fehler reinhaut, dass ist für mich "Anfängerlike". Wenn man aber entsprechend auftritt, dann weiß man ob man Anfänger ist oder nicht und die Counter fallen nicht auf...

Hi, ich habe nur 353 Posts, also hab ich Ahnung wie ein 6jähriger!

Komischerweise findet man von mir im Multimediaxis allerdings über 2000 oder 3000 Posts (und ich poste für gewöhnlich nicht im Sumpf), was darauf zurückzuführen ist, dass ich vor einem Dreivierteljahr meinen Postingcounter nullen ließ (Hurra NATO-Pokerabend!). Das wiederrum müsste ja heissen, dass ich wie ein Vollprofi makere. Hmm...

Ich persönlich würde nicht sagen, dass jemand mit nem hohen Postingcounter der bessere Makerer ist.
    Ich muss zugeben, dass ich die Leutere zu aller erst ebenfalls nach ihrem Forenprofil deute, aber mein Blick fällt mehr auf das Anmeldedatum und nicht auf den Postingcounter, den Rang oder die Sternanzahl.

Die Leute, die seit Jahren dabei sind, haben in der Regel mehr Ahnung als die, die zwar schon 3500 Posts haben, dafür aber erst sechs Monate dabei sind.

Was mich betrifft...ich makere. Nicht wie ein Vollprofi, aber immerhin wie ein (eventuell stark) Fortgeschrittener. Und ich werde mich wahrscheinlich auch innerhalb der nächsten Jahre nie anders einschätzen. Soviel dazu.

~ V-King

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich achte in der Regel darauf, wie sich die einzelnen User den anderen gegenüber verhalten.
    Das find ich persönlich richtig löblich. es scheint mir völlig egal ob jemand N00b ist (vor allem ich bin selbst neu im Forum).

Ich muss jedoch gestehen dass mich eine hohe Postzahl (so ca über 2000) doch ein wenig beeindruck. Aber es kommt halt doch auf den Inhalt eines Posts an.

Aber: Nur weil jemand eine schlechte Spielvorstellung macht, oder simple Fragen stellt, hat das noch nicht zwingend Auswirkungen auf das Spiel. Wenn irgendjemand aber anfängt Beleidungen loszuwerden, dann ist das meiner meinung nach ziemlich kläglich. Es führt meistens dazu dass das Thema verloren geht und sich personen angegriffen fühlen. Die müssen sich verteidigen und wenn sie sauer sind machen sie es mit dem entsprechenden unterton. Das macht die Hitze heißer usw.

(Soooo ich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich noch beim Thema bin)

Geändert von Kaltblut (15.03.2008 um 19:41 Uhr) Grund: was rausgenommen: Den Thread zuliebe

Ich mein mal so... Es sagt jetzt zwar jeder erst mal, dass er nie auf den Postcounter achtet und etc... aber es ist doch mit das erste was ins Auge springt... Und das ist wieder so wie bei Menschen. Ein schöner Mensch springt uns doch eher ins Auge, als ein nicht so attraktiver Mensch oder gar hässlicher.
    Und ähnlich ist es mit den Posts. Jemand der viele tolle glitzersterne hat mit vielen posts fällt schneller auf als einer mit wenig Posts und nur ein paar wenigen sternchen => man findet ihn erst mal besser... Und danach lernt man solche Menschen meistens erst kennen um denn erschreckend festzustellen, dass sie gar nicht so toll sind wie ihre Posts in einem Internetforum oder wie ihr aussehen sondern, dass genau diese Personen die n00bs sind... Also meine Meinung dazu^^

Und wie ich das sehe naja... Ich mach mir einfach keine Meinung über das Können eines Makers, bis ich sein Spiel gespielt hab... Außer man hört doch mal hier und da was über diesen Maker... aber sonst... na ja^^

Hi all,

ich muss zugeben so ein Postcounter von 2000+ is schon erstaunlich im gegensatz zu meinem aber ich würde wegen einem niedringen Postcounter oder anmeldedatum nimals jemanden als noob bezeichnen weil man ja nie weis wo derjenige sonst noch in foren aktiv ist oder erfarung hat,wen er arugant und beleidigent wird ist ne andere sache!(die meinung von jemanden mit 2 Posts )

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)

Geändert von Roar (15.03.2008 um 19:51 Uhr)

Da muss ich zustimmen ich achte auch nicht unbedingt auf den Postingcounter und bin eigentlich auch neu hier im Forum. Ich hab den Maker schon seit Jahren, hab mich hier angemeldet weils nötig war und schreibe auch nur wenn ich finde dass es wirklich notwendig ist. Und Leute die andere wegen der Anzahl der Beiträge als Noobs bezeichnen sind wohl selber welche

Geändert von elvissteinjr (16.03.2008 um 15:41 Uhr)

*aus der dunkelen Ecke heraus kommt* Huui~~ Dann geb ich auch mal meine Tomatensuppe dazu.

Zu dem mit *erschreck* "Oh mein Gott! - kein Ava bzw. keine sig!": Also mir ist irgendwann aufgefallen (in anderen Foren) das man mit Signatur und Avatar schon ein bissel professioneller wirkt. Jedoch heißt das ja nicht das man auch professioneller ist! Das liegt am können. Genauso ist es mit den Beiträgen [Post's]. Ich bin ja auch nicht gerade einer der total viele Post's hat, sieht man ja. Liegt wohl daran das ich meistens zu faul zum schreiben bin ... naja wie mans nimmt ^,^ (ein Glück das ich hierfür nicht zu faul war ). Anhand meinen Beiträgen bin ich wohl gerade neu geboren wurden, obwohl ich schon etwas länger dabei bin. Und eigentlich habe ich gar nicht darauf geachtet wie viele Post ich schreibe, sondern WO ich schreibe. Das Thema muss mich ja auch interessieren und man will ja net spammen (insbesondere ich nicht). Mich freut es das jemand dieses Thema mal angesprochen hat, haste gut gemacht Orange4^^ *ihm einen Schoko Keks gibt*.

MFG Xia

(Ihr Heuchler 8))
    Ohne jetzt jemanden ansprechen zu wollen...

Also um es mal so zu sagen, es geht jedem so ob er es nun zugiebt oder nicht. Irgendwie schweift der Blick, wenn ein neues Spiel vorgestellt wird doch erst mal auf den Usernamen. Danach, wir der Rang abgecheckt, folglich wird sofort im Kopf, ob freiwillig oder nicht ein neuer Ordner mit dem Namen neuling angelegt. Dieser kann aber garnichts daführ. Und man selbst im übrigen auch nicht, das ist föllig normal. Wie in jeder größeren Gruppe, zuder plötzlich ein neuer hinzustößt, gilt es für diesen sich in gewisser Art und weise sich erst einmal zu beweisen und sich Gehör zu verschaffen. Gelingt ihm dan dies, ist es völlig egal wiviel postings er hat. Aber ein unbekanntes Gesticht ist eben ein unbekanntes Gesticht, das sich ersteinmal hervortun muss.
    Infolgedessen, achtet man bei neulingen auch viel viel mehr auf den Inhalt eines Posts. Denn: Leistet sich einer mit vielen Sternen einen Einwortpost, sagt niemand was. Wenn aber ein neuling sowas macht...

Edit: @Xia, gerade eine... oftmals "etwas gewagte" Signatur, sagt mehr über die Jeweilige Person aus, als dieser bewusst ist.

Geändert von MA-Simon (15.03.2008 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    (Ihr Heuchler 8))
    Ohne jetzt jemanden ansprechen zu wollen...

Also um es mal so zu sagen, es geht jedem so ob er es nun zugiebt oder nicht. Irgendwie schweift der Blick, wenn ein neues Spiel vorgestellt wird doch erst mal auf den Usernamen. Danach, wir der Rang abgecheckt, folglich wird sofort im Kopf, ob freiwillig oder nicht ein neuer Ordner mit dem Namen neuling angelegt. Dieser kann aber garnichts daführ. Und man selbst im übrigen auch nicht, das ist föllig normal. Wie in jeder größeren Gruppe, zuder plötzlich ein neuer hinzustößt, gilt es für diesen sich in gewisser Art und weise sich erst einmal zu beweisen und sich Gehör zu verschaffen. Gelingt ihm dan dies, ist es völlig egal wiviel postings er hat. Aber ein unbekanntes Gesticht ist eben ein unbekanntes Gesticht, das sich ersteinmal hervortun muss.
    Infolgedessen, achtet man bei neulingen auch viel viel mehr auf den Inhalt eines Posts. Denn: Leistet sich einer mit vielen Sternen einen Einwortpost, sagt niemand was. Wenn aber ein neuling sowas macht...

Edit: @Xia, gerade eine... oftmals "etwas gewagte" Signatur, sagt mehr über die Jeweilige Person aus, als dieser bewusst ist.
    Was sagt denn meine Sig über mich aus? ^^

MFG Xia

Edit: Nur um sicher zu gehen ob das wirklich was über jemanden heraussagen kann.^^

Geändert von Xia (15.03.2008 um 22:08 Uhr)

Ich finde euch auch sehr heuchlerisch.
    Jeden Tag stoße ich hier über Beiträge, in denen neue User SOFORT als N00bs abgestempelt werden.

Viel schlimmer ist es jedoch, wenn diese neuen User etwas zu einem Thema schreiben (auch wenn es viel ist) und EINFACH IGNORIERT werden. Kommt hier auch SEHR gerne vor...

So, jetzt habe ich meinen Senf abgegeben, könnt mich ja ignorieren, weil ich nicht +1000 Posts habe...

Ninja

Heuchlerisch ist das nicht. Das von dir ist eher pauschalisierend. Oder glaubst du etwa jeder hier steht auf virtuellen Schwanzvergleich oder Egopush durch Noob-bashen? Klar gibt's die. Aber das sind bestimmt nicht alle.

Ich bin mir sicher, dass in der kleinen, netten Community, in der du Mod bist, die Welt noch heil ist.

Zitat Zitat
    Ich bin mir sicher, dass in der kleinen, netten Community, in der du Mod bist, die Welt noch heil ist.
    Ja, ist es allerdings - und nicht nur weil ich Mod dort bin.
    Darum mag ich diese und auch eine andere kleine Community, in der ich aktiv bin mehr als das Atelier. Dort werden User nicht nach ihren Posts bewertet sondern freundlich aufgenommen. Das ziehe ich dem Mainstreambrei des Ateliers nunmal vor.

Mag vielleicht so rüberkommen, als ob die meisten die Leute mit niedrigen Postingcountern als Noobs bezeichnen, aber dem ist sicher nicht so, es ist eher so das es eben viele Noobs mit niedrigen Postingcountern gibt. Was ja auch irgendwie logisch ist, Noob=Neuling, nicht lange dabei=Neuling. Ich würde mal sagen das in 99% der Fälle Leute nicht wegen ihrem Postingcounter als Noob bezeichnet werden, sondern auf Grund ihrer Schreibweise etc.

Zitat Zitat
    Viel schlimmer ist es jedoch, wenn diese neuen User etwas zu einem Thema schreiben (auch wenn es viel ist) und EINFACH IGNORIERT werden. Kommt hier auch SEHR gerne vor...
    uiuiui....so ist das Leben, stell dir mal vor, man wird auch mit +3000 Post noch gerne mal überlesen.

btw. ich hab mich irgendwie nie wie ein noob behandelt gefühlt, auch damals mit wenig Posts nicht, k, als ich MazeMaster rausgebracht hab wurd ich das, aber nur von Vollspasten die sich verarscht gefühlt haben , finde seltsam das ihr so denkt.

Geändert von .matze (15.03.2008 um 22:44 Uhr)

Es stört ja nicht, wenn einer mal einen überliest, nervig wirds nur, wenn man in einer Diskussion mitmacht und ALLE einen überlesen. Passiert hier auch gerne.

Wenn's dir hier nicht gefällt, warum bist du dann noch hier? xD
    Dem Quartier hast du ja auch den Rücken gekehrt. Hat dich ja auch nicht sonderlich gestört.

Und ich sag's nochmal. Du pauschalisiert hier ungemein, wenn du einfach behauptest, man würde hier nur nach seinen Posts bewertet. Das machen einige, ja. Aber das sind bei weitem nicht alle.

Achja, so btw. Neuling =/= Noob. Das wär dann eher Newbie.