Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: hybris 2nd awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, man sollte eigentlich zum Soldaten gehen können und dann ne Belohnung kriegen.

Irodas see?

hi,

ich komme leider nicht mehr weiter und zwar war ich grad beim Grab und soll jetzt zur anderen seite von irodas see um melody zu treffen...da bin ich dann auch hin und in die Höhle rein, habe einen schalter umgelegt und bin in den letzten raum , dort wo der fluss ist. Ich seh zwar brückenteile kann diesen aber nicht überqueren...muss ich noch irgendwas bestimmtes machen, damit ich weiter spielen kann..

vielen dank schonmal im vorraus

Liebe Grüße die Chaya

es sind flosse. du musst dich davorstellen und enter drücken. dann kommst du auf die andere Seite.

erstmal respekt richtig geilles game - macht mehr fun als die meisten aktuellen komerziellen games, die scheinbar nur noch auf bombastische grafik setzen und dabei story und gameplatechnisch nur noch müll produzieren

zu was ist eigentlich der Hammer von Thor gut? hab das item jetzt 3mal im invent aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden-in der beschreibung steht wurde früher zum schmieden von waffen verwendet-ist das dann nochmal zusätzlich zm waffeverbessern und wenn ja wo?

Zitat Zitat von SnAke1983 Beitrag anzeigen
    erstmal respekt richtig geilles game - macht mehr fun als die meisten aktuellen komerziellen games, die scheinbar nur noch auf bombastische grafik setzen und dabei story und gameplatechnisch nur noch müll produzieren

zu was ist eigentlich der Hammer von Thor gut? hab das item jetzt 3mal im invent aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden-in der beschreibung steht wurde früher zum schmieden von waffen verwendet-ist das dann nochmal zusätzlich zm waffeverbessern und wenn ja wo?
    soweit ich weiß ist der hammer von thor ein item, das man eigentlich erst durch einen optionalen quest bekommen sollte. ein paar gegner hinterlassen ihn aus irgendeinem grund aber trotzdem...
    jedenfalls kann man mit dem item nichts anfangen bis der quest erledigt ist, durch den man es eigentlich bekommt.

Genau. Und die damit verbundene Aufgabe ist, man staune, Thor zu besiegen. Ihn findet man auf der Insel Avalon. Um wiederum dorthin zu gelangen, musst du nachdem du in Tuku (nat. nachdem du das 2. Siegel gebrochen hast) nochmal mit dem Bootsjungen sprechen und mit ihm mitfahren.

Den Hammer kann man dann dem Schmied geben, welcher dann die stärksten Ketten im Angebot hat.

Und danke für das grosse Lob. Das motiviert gleich weiter zu makern^^.