Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: hybris 2nd awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!

Ich hatte mal 2 fragen:

1. Nachdem man erfahrt, dass der ewige fluss am sterben ist, ist es wichtig welche antwort man nimmt? (ich meine, beeinflusst es das /der, die ?, man ist es eine schwere sprache/ ablauf des spieles?)

2. das spiel irgendwie "flackert" bei mir, besonders wenn ich in einem dorf mit vielen menschen bin, (in wildniss auch auch ein bisschen, aber es ist noch ertraglich), kann das irgendwie verhindert werden? /mein pc ist ziemlich neu,und mit anderen spielen habe ich dieses problem nicht/

Danke in voraus,übrigens finde ich das spiel wirklich faszinirend

@bita:
    Zu 2. Stell mal im Task Manager die Priorität vom Spiel höher vlltwirds was, ansonsten ist es das große Manko was man beim XP hat

Zitat Zitat von farrok Beitrag anzeigen
    @bita:
    Zu 2. Stell mal im Task Manager die Priorität vom Spiel höher vlltwirds was, ansonsten ist es das große Manko was man beim XP hat
    ...hab getan, aber es würde nur schlimmer.naja ich sollte mich damit abfinden.

Zweite Frage dürfte ja geklärt sein. Liegt halt an dem abs script... ich werd mich bessern^^

Erste Frage: Ja, aber nicht nur diese Frage. Jede entscheidung, die du triffst, hat eine Auswirkung (Emotionen). Es gibt dann 3 Endings, je nachdem, wie du halt spielst.

Hallo, bei mir hat sich scheinbar nen unbekannter Bug eingeschlichen, nachdem ich vor der Order flüchte(nach dem 3. Boss) Geht die Dialogbox auf mit "Wait", nur danach passiert nichts mehr und mein Charakter steht nurnoch rum und ich kann ihn nicht mehr bewegen.

Danke für den Hinweis. Ich hab den Bug entdeckt. Liegt einfach am antilag script, welches Events ausserhalb des Bildschirms ignoriert, ausser sie wurden mit nem comment versehen. Das hatte ich bei dem vergessen.

Ich lad die neue Version so schnell wie möglich hoch und geb dann Bescheid.

Edit: Erledigt. http://hybris.rmxp.de/download.html

Geändert von lucien3 (12.05.2008 um 08:43 Uhr)