Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
Schwach würde ich nicht sagen. Eher stark in anderen Punkten Meine Parts treffen zB sehr meinen eigenen Geschmack von Humor und ganz ehrlich... ich bin stolz auf manche Einfälle die ich da hatte und umgesetzt habe. Wirklich.

Was ich eigentlich sagen möchte: Bei meiner Art von Situationskomik erschienen mir spielerische Einlagen nicht wünschenswert. Oder besser gesagt: kA was ich da gut reinbringen soll. Ich setze lieber auf eine feste Szenerie. Dafür gibts auch nette Posenanimation usw.

Das ganze Projekt ist wahrscheinlich facettenreicher als wir (das Team) vlt glauben. Also Daos... ich würde vlt dem ganzen noch eine Chance geben. Wer weiß? Eventuell verpasst du ja Herman (siehe Ava) und dabei wärst du vlt ein Fan von ihm geworden ^^
Nyo, vllt. etwas schlecht ausgedrückt. Ich wär halt gern mehr rumgelaufen. =D Hab jetz aber auch gemerkt, dass sich das Projekt sehr auf die Handlung konzentriert, sprich wenig Rumgelaufe/ lange Dialoge, was ich irgendwie für ein Fungame paradox finde, sry. ô__o - Definitiv ein +-Punkt. Und eben der Facettenreichtum ist es, der das Spiel extremst interessant macht - die Handlung ist nicht vorhersehbar.
K, ich hab immer noch ein Stück zu spielen. Jason's Part hat mal gerockt, da hab ich echt mehrere Male ziemlich gelacht xD.
Und zu Jack's Sprache. Hm, ja, k, ein paar Mal Spacko und na ja, Liro...Aber sonst sind die Dialoge ziemlich gut und präzise geschrieben. Das einzige, was den Leseverlauf und die Qualität etwas hemmt sind die abgeschnittenen Texte in der Textbox. Bei Isgar's Part fällt das schon etwas arg auf.
However, -Spiel.