Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
@Bauzi
Quest for Whatever 2 habe ich gar nicht angespielt, deshalb habe ich auch diese Meinung gepostet um zu zeigen, dass solche Dialoge einige Spieler durchaus abschrecken. Ich habe VC2, VC3 und imo auch Quest for Whatever 1 angespielt. Das Setting, die überdurchschnittlich gute Grafik und die aufwendigen Details sowie das Scriptung hat mir sehr gut gefallen. Aber der Erzählstil hat für mich jedes Mal die Atmosphäre soweit zerstört, dass ich nach ~1-2 Stunden nicht mehr weitergespielt habe.
Solange ich darin keine Besserung sehe, teste ich auch keine weiteren Spiele an. Dadurch, dass auch andere gute Leute an dem Projekt mitgewerkelt haben, könnte man es sich vielleicht doch nochmal ansehen.
Aber meine Reaktion auf einige Textpassagen im Trailer und der Kommentar von Davias, dass "schon wieder" so ein starker unangebrachter Sprachgebrauch herrscht, hat mich erneut abgeschreckt das Projekt zu ziehen.
Les ich erst jetzt. Muss ich noch was zu schreiben.^^
Sorry, aber wo im Trailer findest du unangebrachte Sprache ?
Da wird doch so gut wie nichts gesagt. Dass die da nich geschwollen reden, sollte klar sein. Ist schließlich ein Fungame, das in der Gegenwart spielt.
Und man sollte bei solchen Abneigungen einfach die dummen Kommentare von Jack nicht anstellen. Das tue ich auch nicht.
Also ehrlich gesagt, bis auf 1-2 Spackos oder Chris und Jesus, die gerne mal Halts Maul sagen oder so, kommt nichts, was mich nerven würde diesmal.