Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Quest for...Whatever ZWO [VV]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Die "Kannackensprache" (zu starke ugs.) war dann aber doch eher störend, vor allem zu Anfang, mag sein dass andere darüber lachen können, ich mag es halt nicht. Ein paar falsch eingestellte Tiles (Hermanns Fight gegen die drei IGE-Typen -> Dach vom rechten oberen Gebäude auf below hero, Brücke vor der Rocket-Szene -> Brückenpfahl überdeckt teilweise David) sowie ständig abgehackte Buchstaben in der Messagebox gabs dann leider auch noch, da wurde beim Testing wohl was übersehen.
    Du meinst sicher diese Sachen wie "Spacko" oder dauernd "Halts Maul". Das war etwas, was ich schon beim ersten Teil bemängelt habe, aber krieg das mal aus Jack heraus. War aber mMn nicht so störend diesmal.

btw. Wenn sich einer die Mühe machen will und alle Rechtschreibfehler(und sonstige) rausschreibt und mir die Liste per PN/ICQ schickt, dann ändere ich die und lads neu hoch. Das Problem ist, dass Animagladius als Betatester abspringen musste und uns seine ausführliche Liste nun fehlt. Sonst wollte keiner die Rechtschreibung rausschreiben.^^

Geändert von Eisbaer (14.03.2008 um 11:18 Uhr)